Donnerstag, 26. Mai 2016

Schwesterherz meets Verlosung


Hallo ihr Lieben

 
   
Das ich "Taschen nähen" liebe, weiß jeder, der hier
regelmäßig mitliest, oder ?
Aber das ich nun noch ein Schwesterherz 
(zu meinen vier "echten") 
dazu bekommen habe, ist natürlich NEU ;-)

 Ein Schwesterherz hat MEIN Herz erobert !
Die liebe Antje von
Rosaweich & Kuschelrot 
hat ein neues Ebook und ich durfte mit probenähen.
Das hat so einen Spaß gemacht, es war ein tolles Probenäh-Team und es ist natürlich eine voll geniale Tasche daraus entstanden.

Liebe Antje 
mein herzlichster Dank an dich, dass ich 
dabei sein durfte ! ! !

Nun aber. . .


 MEIN Schwesterherz,
genäht mit den vielen Details 
die im Ebook toll beschrieben werden.


  





 






 

Die Tasche hat wirklich ganz viele Möglichkeiten, 
da kann man sich daran austoben. . .

z.B. reflektierende Paspel 

 
 

Bestickt und mit Glitzersteinen verziert

 


 

 2-D Technik ausprobiert an den Blümchen


 
 

 Hinten ist noch ein "Geheimfach" mit Reißverschluss. . .

 
Schon allein durch das Schrägband außen, 
um die ganze Tasche herum, 
wird "Schwesterherz" alle Blicke auf sich ziehen

 . . . auch INNEN eroberte sie mein Herz in Sturm ;-)

 


 


 

Richtig viel Stauraum !

  Alles zusammengefasst, 
falls es euch mit den Fotos zu schnell ging 
*gggg*

 



 
 


 

Für alle, die sich auch in 
"Schwesterherz" verliebt haben
ab Morgen gibt es das Ebook
bei   Makerist   und 
bei   Alles für Selbermacher  zu kaufen !

 Ein kleines Guddi noch:
Ihr könnt auf meiner   FB-Seite  das tolle Ebook gewinnen !
Hüpft    HEUTE   noch   bis 18 Uhr 
H I E R   
in den Lostopf. . .
hopphopp ich drück euch die Daumen !

Jetzt guck ich mir   hier   noch alle 
anderen "Schwesterherz"-Taschen an
bevor ich
einen Hüpfer hier her mache
und danach da gucken gehe.
Kommt mit ! ! !



-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdateien von Zwergenschön


.

Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ellen
      habe ich gerne verlinkt :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin....
    ich *fall* um.....das ist eine traumhafte *Schwesterherz*, die ganzen Details und die ganzen tollen Accessoires...ich bin ganz verliebt in Dein neues Täschchen!!!!!
    Vielleicht nähe ich mir auch mal eine *Schwesterherz-Tasche*....aber im Moment bestaune ich lieber die Werke der anderen...ich bin in sogenannter *Taschen-Näh-Pause* ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich liebe Florence... aber ne Taschennäääähh-Pause?? Uiii... bin gespannt, wie lange du durchhälst. *lach*

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist toll geworden, ich mag all die vielen schönen und hilfreichen Details!
    Schade, daß die Verlosung bei FB ist, da bin ich leider nicht unterwegs ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Schwesterherz hast du dir genäht, liebe Karin 💖 ich habe gestern ja bei lil'yve das E-Book gewonnen -juchhu - und freue mich schon sehr darauf, bald auch ein Schwesterherz zu haben...ich habe "nur" einen Bruder 😉 ganz liebe Grüße von West nach Ost 😘

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott....deine Schwesterherz ist so so so so schööööööön!!!! Die wird bestimmt zu deiner Lieblingstasche aufsteigen! Bin ganz verliebt in die Farben...und die ganzen Details...da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Es wundert mich nicht, dass du Probenähen durftest! Die Tasche ist der Hammer - und diese vielen kleinen Details sind großartig! - Mir bleibt nur, darüber zu staunen! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin