Dienstag, 3. Mai 2016

Wo seid ihr ?


 


Hallo ihr Lieben

 
   
Das Wetter hat sich nun endlich 
 dem Frühling genähert und so
kann ich euch mein 
Gartenschild zeigen.
Wollte ich ja schon bei meinem letzten 
Zwergenschönen Post machen,
doch es fehlte an allem, was dazu gehört. . .
na ja, Blumen sind noch immer keine da.
Trotzdem:
Die Gartensaison ist eröffnet !
;-)
Die passend neue Stickdatei von
ist natürlich deeeer Tipp für Gartenfans !
uuund
 diesmal macht sie ihrem Namen alle Ehre,
denn sie ist wirklich Zwergenschön !

Aus der Serie Spitzwegerich ist 
mein Gartenschild entstanden.
 

 

Die süße Gießkanne ist als Appli mit drin . . .
und viele andere tolle Motive natürlich !



Diesmal habe ich etwas neues ausprobiert
und bin gespannt, ob das "taugt".
Kennt ihr 
MOD  PODGE ?



 Das habe ich auf der CREATIVA entdeckt und
auch schon im WWW öfters davon gelesen . . .
gibt es sogar eine tolle Anleitung für Schuhe ;-)
Danke liebe  

Das Holzschild war noch aus meiner
"Holzwurmzeit" vorhanden und 
passte perfekt zu meinem Vorhaben.
Nuuuur Stoff geht ja nicht für draußen,
denn das Gartenschild sollte 
schon irgendwie Wetterfest sein. 
Also habe ich das nach der Anleitung von Kathrin gemacht
und bis auf ein paar kleine Falten hat es gut geklappt.
Hatte zwar etwas bedenken wegen dem Gesticktem,
aber es ging alles gut.
*freu*
 

Den Unterschied zwischen den Stoffen
habe ich versucht zu knipsen, hmmm. . .
in "Echt" sieht man natürlich den Unterschied besser.
Rechts mit und links ohne Mod Podge.


Es ist leicht glänzend und fühlt sich sehr fest an.
Ich werde zur Sicherheit noch 
alles mit Klarlack besprühen. . .
oder ich bin mutig und lass es so ?
Habt ihr das schon mal ausprobiert ?

 
Jetzt gehe ich 
hier und da und dort noch gucken
was ihr so alles gemacht habt.

Bis bald . . .

-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
klick


.

Kommentare:

  1. Das ist eine total klasse Idee! Und ein wunderwunderschönes Schild!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schild ist so schön geworden....und die Gießkanne in verschiedenen Farben ist total klasse! Dagegen sieht meine richtig langweilig aus! Und deine Liebe zum Detail....ein kleines Vögelchen an den Schleifen...so süß, was du da wieder gezaubert hast!!!
    Drück dich ganz toll,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das Gartenschild ist wudnerschön! Mit dem Gießkännchen darunter, einfach herrlich! Mit diesem Mod Podge, das scheint gut zu sein, man kann den Unterschied schoin erkennen! Das muß ich mir auch mal anschauen ;O).. danke für den Tip!
    Stoffe mit Klarlack übergesprüht, nein, da hab ich keine Erfahrung damit ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... die gleich auch im Garten sein wird :O))

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist zauberhaft!! Deine Liebe zu Details sieht man wieder sehr deutlich. Hab einen schönen Feiertag morgen! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin