Montag, 6. Juni 2016

Auf zur Kissenschlacht . . .

Hallo ihr Lieben

Mein Balkon hat eine "Buntkur" gebraucht
na ja, BUNT ist zwar etwas anderes,
aber zumindest "meinen Stempel" 
hat er aufgedrückt bekommen.
Halt verschönert. . .
haha, zwergverschönert meine ich ;-)

. . . mein Mann sagte nur
PUNKTE ? Toll . . .
leider könnt ihr den "Unterton" hier nicht hören, wie er "toll" gesagt hat ;-)

 
Gino findet die Kissen aber toll, 
einfach zum Reinkuscheln. . . wuff. . .
ganz ohne Unterton, 
ein ehrliches wuff*wuff eben


Hier die ganze Bilderflut. . .
*lach*
für drei (! ! !) Kissen

❤ 

❤ 
❤ 
❤ 
❤ 
❤ 
❤ 
❤ 
❤ 
 
❤ 
❤ 

Die Paspel habe ich diesmal selbst gemacht, 
da ich nichts passendes hatte . . .

❤ 

❤ 

. . . und ganz unkompliziert mit einer Borte

❤ 

Ich finde ja den Spruch soooo schööön


Spiele mit Elfen
Reite auf Einhörner
Schwimme mit Meerjungfrauen
Fliege zum Mond 


 hachz,
und wenn ihr euch auch verliebt habt,
die Stickdateien gibt es ganz neu
bei Zwergenschön ! ! !

. . .guckt mal, wie toll sie sind


oder die 



Hüpft, 
schwebt, 
fliegt, 
schwimmt, 
 rennt,
wie auch immer ihr wollt,
schnell rüber zur Silke

Zwergenschön

denn die Stickdateien gibt es gerade zum
Angebots-Preis !
 
Jetzt lege ich mich in mein 
Kissenparadiiieeees. . .
Die Sonne scheint, ich habe Urlaub,
das Leben ist soooo schööön !

Bis bald . . .

-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
klick



.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    hach darauf habe ich mich gestern Abend schon gefreut. Wow ... es ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich denke mal, du wirst ab sofort viele schöne gemütlich zwergenschöne Traumstunden auf Deinem Balkon verbringen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolle Farbkombis hast Du ausgesucht! Meine Güte, ist Dein Hund süß! In den könnte ich mich direkt verlieben.

    Witzig.... die Holzbalken in "Palisander" und diesen Putz findet man auch an unserem Haus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ich bin so beeindruckt....die Kissen sind wunderschön! Ich muss mich unbedingt auch mal an Kissen rantrauen...
    Eigentlich wollte ich diesmal stark bleiben, und keine neue Stickdatei bei Silke kaufen...ja, eigentlich....hm...
    Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich Deinen Gino sah, unsere LuZie will auch immer sofort die genähten Teilchen nutzen und sich reinkuscheln :-).
    Und als ich das über Deinen Mann gelesen habe, musste ich sofort an meinen denken...so etwas, oder ähnliches bekomme ich nämlich auch oft zu hören.
    Hi, hi...Männeeeeer ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist eine herrliche Verschönerung für den Balkon! Hast Du prima gemacht!
    Der Spruch ist cool , der würde auch zu mir passen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub hätte ich jetzt auch gerne!!! Dann würde ich nämlich mit dir gemeinsam nen Kaffee zwischen den schönen Kissen trinken. Und Männer mit Unterton müssen drinnen bleiben!!! ;)
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    oh hüpf..hüpf..da habe ich mich nun doch glatt verliebt. Der Spruch ist ja so ganz meins, ich liebe ihn aber auch dein ganzes drum und dran hast du wieder fantastisch hinbekommen. Einfach schön!
    Drück dich und wünsche dir einen herrliche, herrlichen, herrlichen Tag!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz und gar ohne Unterton :-): TOLLLLL!!! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin