Freitag, 17. Juni 2016

WUNDER gibt es

. . . ganz bestimmt im Wunderland


Hallo ihr Lieben

Meine Stickmaschine hat ein Wunder vollbracht.
Neeee, quatsch. . .
so tramatisch ist es nicht 
*lach*
aber es passt halt so schön zum tollen
Wonderland-Stoff 
 
 

 
 


 

 

Mit ganz vielen Fächern ein absolutes 
RaumWUNDER ;-)
sogar ein Einkaufchip hat seinen eigenen Platz.

Heute hat sich der Geldbeutel auf den Weg gemacht
zu seiner neuen Besitzerin.
Ich hoffe, ihr gefällt er genauso gut wie mir . . .
Ich wünsche euch allen einen tollen
Start ins Wochenende und wünsche uns allen
Sonne, Sonne und Sonne !

Bis bald . . .
ach ja, und pssssst
für alle, die lieber Klamotten nähen 
als Taschen und Geldbeutel,
den tollen Stoff "Wonderland" 
gibt es auch (bald) in Jersey ! 
klick



-liche Grüße,
eure Karin 




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
ITH-Stickdatei von  Pubimatz
Wonderland-Stoff von Zwergenschön
.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Geldbeutel aus dem zauberhaften Stoff ist so schön geworden! Ich bin hin und weg!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Toll!!!! Ob meine Sticki so was wohl auch kann?????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!!! IS der geil!! Toller Stoff, toller Geldbeutel! Ein echter Hingucker!! Da freut sich die neue Besitzerin sicher!
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  4. Da hoffe ich mal für die Besitzerin, dass sich in dieser Wunderland-Börse das Geld wie von selbst vermehrt - das wäre es doch!! :-) Der Stoff sieht klasse aus! Ein wirklich gelungener Geldbeutel, der ganz sicher Freude macht! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist echt der Hammer.....und der Stoff auch. Wie gut, dass ich mir auch was davon gesichert habe!!!! Alle Daumen hoch!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Uahhhhh Karin, die habe ich glatt verpasst, wie irre schön ist die denn bitte? Und die geht ITH? Irre ... aber ich befürchte, sobald ich auf den Link klicke sagt der doch bestimmt wieder, dass ich einen riesigen Rahmen für so ein tolles Teil brauche. Ich mach es trotzdem und drück mir einfach die Daumen, dass so etwas wunderschönes auch in 13 x 18 geht? Ahhh ich trau mich nicht. Deine ist auf jeden Fall traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy, ui, ja leider nur für den großen Rahmen. Aber es gibt bestimmt ähnliche für den kleinen :-)
      ansonsten muss ich dir eine machen *ggg*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin