Dienstag, 19. Juli 2016

Sommerwichteln

 . . .

 Hallo ihr Lieben


. . . auch dieses Jahr mache ich wieder beim
Sommerwichteln von Nahtaktiv mit.
Wer mein Wichtelkind ist wird natürlich nicht verraten
und auch nicht, was es als Wichtelgeschenk bekommt.
Denn "sie" hat auch nicht 
allzuviel verraten im Wichtelbogen ;-)
oder kommt es mir nur so vor ? *grübel*
Das ein oder andere schon . . . ja . . . 
aber trotzallem
habe ich beim Durchstöbern 
ihres Blogs eher wenig über sie erfahren können.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie sich
freut über das, was ich gerade hier vor mir liegen habe.
Ihr dürft natürlich auch einen Blick darauf werfen. . .
Na? Was entdeckt ? 

Jetzt geh` ich mal nach Stoffen gucken, 
was dafür in Frage kommen könnte.
Wer noch dabei ist beim Sommerwichteln 
und wer schon geteasert hat 
könnt ihr   HIER   nachlesen. 

Am 2. August wird dann das Wichtelgeschenk
ausgepackt. . .
*bibber*
bis dahin ihr Lieben, 
genießt die Sonne, 
macht es euch schöööööön !

-liche Grüße,
eure Karin
.

Kommentare:

  1. Neee, nix habe ich entdeckt....dann bleibe ich mal dran hier!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag Tasche und wenig verraten könnte ich sein und eine gewisse Nichtsaussage meines Blogs habe ich auch schon mal gehört... Ich fände es aber auch selbst schwer mit mir als Wichtel, daher nicht so viele Sorgen machen und was schönes zaubern, dann wird das schon.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com19. Juli 2016 um 13:31

    Ja, eine Schnittmuster :-) Aber welches??? Du machst es ganz schöne spannend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Schnittmuster, aber wofür ist nicht zu erkennen...und noch weniger für wen... :-D

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Karin, ein Schnittmuster hab ich irgendwie auch herausgeguckt, aber wofür? Keine Ahnung! Es bleibt spannend :O)
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Spannung pur :-)))) Da bin ich mal gespannt.....aber sicher wird es etwas ganz wundervolles bei deiner Kreativität! ......und 100% wird es eine riesen Freude machen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub auch, dass ich im Blog nicht allzu viel persönliches verrate... dafür verrätst du nicht viel, was das hier sein könnte ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich erkenne leider gar nichts. Freue mich aber schon auf den 2.8. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar nicht beim Sommerwichteln dabei, aber ich bin mir sicher, dass du wieder was ganz tolles zauberst!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es ja spannend!
    :)
    Viel Freude beim Fertigstellen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ach, du wirst dir schon etwas Schönes überlegt haben! Und je undurchsichtiger dein Wichtel ist, umso offener bleibt dir ja eigentlich deine Auswahl. Nur nicht verunsichern lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Seit ich den Fragebogen von meinem Wichtelchen bekommen habe, habe ich ja ein schlechtes Gewissen, weil ich so offen (aka: nichtssagends bzw. inkonkret) war... Auch wenn/falls ich nicht dein Wichtelchen bin: ENTSCHULDIGUNG!
    Aber zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich so offen war, weil ich tatsächlich keinen konkreten Wunsch habe und mich deshalb darüber freue, überrascht zu werden :-) Ich bin gespannt, womit du überraschst!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja sehr spannend! Das sieht nach einigen Teilen aus! vielleicht eine Tasche?
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Hui das ist ja gemein!
    Das verrät ja mal gar nichts :D
    Bin gespannt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin