Dienstag, 12. Juli 2016

♥ "FRELSI" - Teaser von Fräulein Farbenfroh ♥

 . . .

 Hallo ihr Lieben


heute dürft ihr wieder mal 
bei mir durchs Schlüsselloch gucken.
Könnt ihr was entdecken?
hm. . .
zumindest seht ihr, 
warum ich mich hier in letzter Zeit 
so rar gemacht habe.





Ich bin, zu meiner großen Freude, 
im tollen Probenähteam bei der lieben Nicole vom Label 
Fräulein Farbenfroh... klick
Da wird gerade genäht was das Zeug hält 
und ich bin so begeistert, 
was für hammermäßige  ‪Frelsi  aus den Nähmaschinen hüpfen.
Ab den 20. Juli 
könnt ihr euch das Ebook 
nach Hause holen und selbst zau. . . äähhhh. . . nähen :-) 
und dann damit auf "große Reise" gehen !!!

Bis dahin, bleibt gespannt . . .

-liche Grüße,
eure Karin 




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




.

Kommentare:

  1. Ok...dann bin ich mal gespannt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch schon wieder gespannt, liebe Karin!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    oh jetzt hast du mich aber wieder neugierig gemacht..ich warte gespannt!
    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... ich bin schon echt gespannt, was da wieder tolles kommt. Ich fand ja die anderen Taschen schon soooo mega schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin