Freitag, 19. August 2016

FREUtag mit Cupcakes

 

Hallo ihr Lieben


Nach langer Zeit habe ich wieder mal einen
Grund beim Freutag mit zu machen :-)
. . . einen schönen Grund ! 

Vor einigen Tagen ist ein kleines Päckchen angekommen. . .
und schaut mal, was daaaa drin war:




Ja, ich freue mich riiieeeeßig über diese 
süßen Cupcakes ! ! ! 

Ganz lieben Dank Molly klick
bzw. allerliebsten Dank an deine Tochter.
Die sind so was von schöööön und mit Herzblut gehäkelt!
Und passen einfach toll auf meine Etagere.
*freufreufreu*

 Jetzt dürfen sie zum Freutag rüber. . .
aber dass ihr mir sie ja nicht wegnascht, gell ?



-liche Grüße,
eure Karin

.

Kommentare:

  1. Ohh, sind die goldig!!!!! Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zuckersüß und obendrein völlig kalorienfrei - einfach sensationell! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    oh ja das ist eindeutig ein Grund zum Freuen. Sehen die wundervoll aus, toll gehäkelt und so schön farbenfroh. Ich mag solche lebensfrohe Deko immer besonders gerne.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KArin,
    das sind ja allerliebste Cupcakes, toll gemacht und eine süße Deko!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja wirklich total schön die würden sich auch gut in meiner Küche machen hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin