Freitag, 12. August 2016

Ommm. . .

 FROSCHprinz Arthur muss auch mal entspannen . . .

Hallo ihr Lieben


Jepp. . .
mit Yoga ! 
Ommm. . .
Bei mir darf er das auf einer Lampenhülle
 



Und bei Euch ? ? ?
Schaut mal hier vorbei 
Silke Zwergenschön
könnte glatt
zur nächsten Olympia anmelden, oder ? 
. . . öööööhhh, gibt es da Yoga ? 
Nein ?
Wie doof. . . 
er macht das doch soooo gut !
pssssst. . .
für ganz schnelle zum SUPERsonderPREIS
also, schnell sein lohnt sich ;-)
Und es gibt noch weitere tolle 
FROSCHprinz ARTHUR Stickdateien 
*freu*


also hopp hopp zu

OMMM !
-liche Grüße,
eure Karin 




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdateien von Zwergenschön
 .

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ohhhhh einfach allerliebst, der Froschprinz beim Yoga!!!! Goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der "Leuchtefrosch" ist sooo schön :O) Herrlich anzuschauen!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soooo niedlich.....ach....ach....einfach goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ommmmmm......hier ist auch das Arthur-Fieber ausgebrochen....der ist aber auch zu süß!
    Ich drück dich,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin