Dienstag, 2. August 2016

SOMMERwichtel-FINAAALEEEE !

   . . . endlich darf ich auspacken


 Hallo ihr Lieben


Seit Tagen steht ein Paket in meinem Nähreich
und heute darf ich auspacken.
*freu*
Vom Absender her konnte ich 
auf den ersten Blick nicht erkennen,
wer meine Wichtelmama ist.
Nach einer kleinen Suchaktion fand ich es 
aber doch heraus.
Es ist die liebe Jana von
Simply January !
Hier nun die Auflösung vom Sommerwichteln,
das Frau Nahtaktiv wieder mal ganz toll 
origanisiert hat.
Ganz lieben DANK an dich ! ! !



Voll schön alles eingepackt
und wirklich passend ausgesuchte Geschenke.
Aber erstmal alles auf einen Blick  


 
Ein Kissen "to go" ist auch dabei. . .
das hat sich irgendwie aus dem
Gruppenfoto gemogelt
*tztztz*


 Das ist ja total praktisch. . .
mit Henkel zum Tragen und einem Fach
für Handy, Zeitschrift oder so. 
Na, und der Stoff ist natürlich mit Eulen 
*freu*
Apropos Eulen, die schöne Tasse hat sich schon 
ein tolles Plätzchen im Küchenschrank ausgesucht.


Liebe Jana, 
herzlichen Dank für diese tollen Geschenke
ich freue mich mega. . .
und weil heute so ein schmuddeliges Wetter ist
werde ich mir abends ein Bad gönnen
und deine "Verwöhnmomente" genießen.
Dabei die Duftkerze anzünden und von der Sonne träumen.
 Ab und zu kurz die Äuglein aufmachen
um in die Kekse zu greifen ;-) 

Sobald ich mich entschieden habe, wer oder was mit den süßen Appli-Eulen gepimt wird, zeige ich das hier natürlich auch.
 Jetzt schaue ich aber noch
HIER bei allen anderen vorbei, 
die heute ihre Wichtelpäckchen geöffnet haben.
 Mein Wichtelkind war 
Melanie von Nadelgrafie 
. . . vielleicht hat sie schon ausgepackt, 
dann könnt ihr HIER luschern, was ich ihr 
geschenkt habe.
*hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen*

-liche Grüße,
eure Karin


 
.

Kommentare:

  1. Die Schokoladenkarte ist ja so wahr. Die brauch ich auch! ein tolles Kissen hast Du außerdem bekommen. Mit Henkel kenn ich das noch gar nicht. Eine schöne Idee.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da durftest Du aber wirklich ganz tolle Sachen auspacken. Das Kissen ToGo ist echt eine geniale Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe karin,
    da hast Du aber ein wunderschönes und so vielseitiges Wichtelpaket bekommen! Herrlich, all die schönen Eulensachen :O) Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Wohlfühlpaket, toll! Und die Eulentasse ist richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ein tolles Paket mit vielen schönen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hast du den Stein plumpsen gehört gerade eben? *lach* ja, ich hab ganz schön gezittert, ob ich deinen Geschmack wohl getroffen habe. Dass die Tasse sich so prima in dein Küchenbild einfügt, ist wirklich wunderbar. Und ich wünsche dir ganz viel Freude beim Entspannen sowohl mit den "Verwöhnmomenten" als auch mit dem Kissen to go.
    Viele liebe Grüße
    Jana
    www.simply-january.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin.
    da freue ich mich für dich....ein wundervolles Wichtelpaket ist bei dir angekommen!
    Natürlich war ich gerade schnell bei Melanie und habe all deine wundervollen Näharbeiten bewundert! So macht wichteln doch Spaß!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW! So tolle Sachen hast du bekommen! Cool finde ich ja das Kissen mit Tragegriff!
    Drück dich, du Liebe!
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Kissen to go....ist ja auch mal ne coole Idee. Ich freu mich was und wen man so alles beim Wichteln kennen lernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Du hast ja schöne Sachen bekommen! Toll!
    Die Eulentasse ist richtig nett anzusehen. 😍
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    du hast sehr schöne Sachen bekommen. Viel Freude mit den Sachen wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß die Sachen sind! Ich finde die Eulentasse auch soo entzückend! aber das Kissen to go ist ja eine klasse Idee!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Paket durftest du auspacken! Den Eulenstoff finde ich ganz besonders schön und habe ich auch noch nie gesehen, dass es sowas noch gibt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    was für ein schönes Päckchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin