Mittwoch, 3. August 2016

SOMMERwichteln bei gefühlten HERBST-Temperaturen




 Hallo ihr Lieben


Heute morgen sah es bei uns so aus:




bäääähhhhhh ! ! !
Ist das Sommer ?
Nööö. . .


Wie gut, dass unser Sommerwichteln von 
Frau Nahtaktiv 
KLICK
uns ein bisschen Sonne schenkt und uns fröhlich macht !
Gestern KLICK habe ich euch mein Wichtelgeschenk gezeigt,
dass ich von Jana bekam.
Heute zeige ich euch was ich verwichtelt habe 
an Melanie von Nadelgrafie. 
KLICK

Schon der Teaser hätte es verraten können, 
wer mein Wichtelkind ist. 
 Denn ich habe bei Melanie im Blog gestöbert 
und herausgefunden,
dass nicht nur Nähen und Fotografieren 
ihr Ding ist, sondern auch Kreuzfahrtschiffe in ihrem 
Leben eine Rolle spielten ;-)


 
 Na ? 
Wer findet die zwei Sachen auf dem Bild ?

 Aber Gott sei Dank, sie fand es nicht heraus. . .
auch nicht mein Teaser bei FB konnte mich entlarven.
Obwohl man da auch etwas lesen konnte, 
was mit Melanie zu tun hat:
" . . . wenn du mit deiner Kamera unterwegs bist"




Hier nun die Auflösung von meinem Wichtelgeschenk.
Ich habe mich an den Fragebogen gehalten und sie 
hat sich Topflappen gewünscht. Leider konnte ich auf ihren Blog 
nichts herausfinden, welche Farben ihr Küche hat.
Also dann mit ihren Lieblingsmotiven, 
Maritim und Anker ;-)
Ein schöner Spruch dazu. . .
nun muss Melanie ihre neue Küche in Rot gestalten
*zwinker*




 Ein "kleiner" Geldbeutel für unterwegs . . .




. . . und maritimes fürs nächste Nähprojekt



Melanie hat angegeben, dass sie kochen und backen 
gerne mag. Lieber Tee statt Kaffee trinkt, deshalb 
habe ich dieses Buch für sie eingepackt.





Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht beim 
Sommerwichteln dabei zu sein 
und freue mich schon aufs nächste Jahr !
Jetzt gehe ich noch schauen, was die anderen
an ihre Wichtel verschickt haben. 
Denn Jana, von der ich übrigens bewichtelt wurde, 
macht heute eine Linkparty
Klick



-liche Grüße,
eure Karin




.

Kommentare:

  1. Das sind ja auch wundervolle Dinge, die du selbst verschenkt hast! Das Sommerwichteln war wieder einmal wunderbar :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du Dein Wichtelkind aber wundervoll beschenkt! Tolle Topflappen hast Du gemacht, die sind echt klasse, und auch die anderen Beigaben hast Du mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht :O)
    Das Regenbild, ja, das kommt mir bekannt, vor, so sah es bei uns die beiden letzten Tage auch morgens aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich finde es echt grandios, dass du dir im Vorfeld so viele Gedanken zu deinem Geschenk gemacht hast, auch wenn die liebe Melanie jetzt vielleicht eine neue Küche braucht :-). Die Topflappen sind sooooo schön. Ich wette mit dir: Die kommen niemals in den Einsatz. Da sie sooooo dekorativ sind, werden sie bestimmt einen besonders schönen Platz bekommen! LG und etwas höhere Temperaturen wünsche ich dir und mir für den August! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin