Freitag, 26. August 2016

Yoga . . . zum zweiten

 . . . mit der süßen YoYo 

Hallo ihr Lieben


Zur frühen Stunde komme ich jetzt mit Sport an
hm . . .
neeee
 nicht wirklich ;-)
nur mit YOGAschön !


Und einem 

My♡Pillow-Dream

Ich habe schon lange keines mehr genäht,
warum weiß ich auch nicht.
Ich liiieeeebe eigentlich meine Kissen . . .
sie sind sooo romantisch 
aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen.

Aber nun habe ich eines mit der
YoYo - Yogaschön 
genäht ! 
  







YoYo ist wirklich eine süße, oder ?





Ist das nicht ein Freugrund am heutigen FREUtag ?
Schon, gell ?

. . . und dann noch der strahlender Sonnenschein ?
WAS will man mehr. . .
ab damit zum FREUtag ! 
klick

OMMM . . .


Ihr Lieben, einen tollen Start 
ins Wochenende wünsche ich euch


-liche Grüße,
 Karin

Wenn ihr "My♡Pillow-Dream" nachnähen möchtet, dann 
bitte nur für den privaten Gebrauch !!!
Solltet ihr die genähten Kissen zeigen,
  wäre es sehr lieb von euch
wenn ihr im Blog, FB oder der Gleichen
"Nach der Idee von Handmade by Karin" 
dazu schreibt :-) 

Natürlich freue ich mich auch, 
wenn ihr mir eure Bilder 
per Mail schickt! 
Bin gespannt, was ihr so zaubert ;-)


 
Schnittmuster vom Kissen mein eigener
Stickdatei und Baumwollstoff von



ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


 .

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    besser kann mein Tag nicht beginnen...PC angeschmissen, um zu schauen, was sich in meiner Abwesenheit (wir waren abgetaucht..Urlaub) bei den anderen Bloggerinnen so getan hat, und schwups...lacht mich als erstes Dein Beitrag an!!!!
    Bin ganz verliebt! Ist das ein schönes Kissen! Komisch, an Kissen habe ich mich noch nie rangetraut.
    Diese Stickserie habe ich noch nicht, liebÄUGEL aber schon länger damit....
    hm, bei Deinen schönen Bildern, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen ;-).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wie niedlich! Ich schicke Dir auch mal schnell ein fröhliches, gut gelauntes OMMMM....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja ein lustiges Kissen, mit Gardine, herrlich! eine wirlich hübsche IDee für Frl Yoyo Yogaschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. was für ein niedliches lustiges Kissen mit Gardine, liebe Karin und so kreativ!
    Ganz toll gemacht! Schönen Sonntag noch!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhh KREISCH;;;;;
    is des KISSAL scheeeeen
    mei volle liab...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, ich hab dein Kissen schon auf FB bewundert und ich muss es hier nochmal schreiben wow wow wow das ist der Hammer sooooo mega schön <3
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir im Blog :*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin