Dienstag, 27. September 2016

Alles für die Katz ?

 neeeee . . .
diesmal für den Hund !

Hallo ihr Lieben


Jetzt ist der alljährige Kunsthandwerkermarkt vorbei 
und nun kann ich wieder mehr bloggen.
Ich freue mich, wieder "hier" zu sein !

Zeigen möchte ich euch sooooo vieles . . .


Ich habe zwar nicht so viel gebloggt in letzter Zeit,
zwar bei euch gelesen , leider nicht immer kommentiert

aber genäht und gestickt schon !
 Ich fange mal mit meinen 
Kat . . .   ääähhh  Hundepasshüllen an . . .
toll für den Urlaub, Tierarztbesuch und natürlich
auch als Geschenk für die 
"frischgebackenen Eltern eines Hundes" 





Personalisiert mit Namen 


 


 

Oder mit Spruch, Einsteckfenster für ein Foto. . .
also für jeden was dabei.





Dann habe ich mich mal an Hundehalstücher "gewagt".
Einfach "frei Schnauze" genäht ;-)




Die werden durch einen Tunnel mit ans 
Halsband für die Leine dran gemacht.
So stört es nicht und passt größenmäßig jeden Hund ;-)

Auf den Kunsthandwerkermarkt waren so 
viele mit Hunden unterwegs, da kam das sehr gut an.



Ja . . . der Kunsthandwerkermarkt . . .
auf diesen Markt in meiner Heimatgemeinde 
stellen meine beste Freundin
Anke 
vom Label "Annele B." 
und ich nun schon zum vierten Mal aus. 



 
Vorher - Nachher 








Bei Kaiserwetter ! ! !
. . . und mit "hohem Besuch" ;-)

Die liebe Silke von 
Zwergenschön
Zwergenschön
kam mit ihrer Familie vorbei ! 
*freu*




 Es war wieder ein toller Markt-Tag und ich freue mich,
trotz der vielen Vor- und Nacharbeit, auf nächstes Jahr !

So lange dauert es aber nicht 
bis zu meinem nächster Post.
*zwinker*



Ihr Lieben, 
macht es euch schön !


-liche Grüße,
eure Karin




Gerne verlinkt bei
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Stickdatei Passhülle von Fadenzauber klick

ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Karin,
    oh, Eure Stand sah ja toll aus! So farbenfroh und fröhlich, ein echter Publikumns-Magnet! Und das Wetter hat auhc mitgemacht, besser hätte es können nicht sein! dazu noch lieber Besuch, einfach perfekt, oder? das freut mich sehr für Dich, Du Liebe!
    Deine Hundesachen geefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie schön euer Stand doch aussah!.....ein Markt bei so tollem Wetter und hohem Besuch,
    ist doch ein tolle Sache!!!! Da geht man gleich wieder beschwingter an die Arbeit für das nächste Mal!!! Deine Hundetücher sind der Hit! Super süß!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin