Dienstag, 20. September 2016

Finaaaleee !

 .

 Hallo ihr Lieben


. . . eeendlich ist es soweit !
Ihr wisst, auch dieses Jahr mache ich wieder beim
Kreativbloggerwichteln mit und heute ist großer 
Auspacktag ! 

Hipp Hipp Hurraaaa

daddaaaaa ! ! !

Hier ist mein Wichtelpäckchen von der lieben 
Sandra von
"Eule im Schlafanzug"

wie passend das ist . . .

Ich denke, Eulen sind unsere gemeinsame 
"Leidenschaft" 
*zwinker* 

Denn eine sehr schöne "eulige" Karte 
kam mir als erstes entgegen,
eine mit ganz lieben Wünschen für mich.

. . .  dann ein Päckchen nach dem anderen.
So liebevoll verpackt in Mohnblumen-Geschenkpapier
und mit kleinen 
Eulen-Holzklammern dekoriert.

Sandra hat sich wirklich viele Gedanken gemacht,

es ist alles ganz genau mein Geschmack.
Eulen, Mohnblumen, Taschen . . .
uuuund Schoki ;-)
Sogar die Sevietten sind mit Eulenmotiv !




Bevor ich alles fotografieren konnte,
kam auch schon Gino mit seiner feinen Schnüffelnase . . .
denn auch er wurde bewichtelt,
sooo süüüß, dass Sandra daran gedacht hat !




 Eine Mohnblumentasche ?
*hüpf*
. . . einfach perfekt für mich. 
Die Größe ist genau richtig
für den kleinen, schnellen Einkauf.




Ist diiiieeee nicht toll ?

 
Dann ein kleines Täschchen zum auf- und zuziehen,
innen mit kleinen Fächern, ich denke das kann man 
gut als ReiseNÄHtäschchen nehmen. 
 Naaatürlich innen mit Eulenstoff und nicht zu 
verachten. . . PUNKTE !
Sandra, du hast "mich" wirklich "studiert", gell ?
*lach*



 Gefüllt mit bezaubernden Webbändern,
auch eine verborgene Sammelleidenschaft von mir 
*ggg* ;-)

Dann ein Büchlein . . .

 
. . . mit überraschendem Inhalt !
Einfach genial für die kommende Herbstzeit um darin
Blätter zu pressen.

Dann noch Schooooki 



die ich mir gerade schmecken lasse 
wärend ich diesen Post schreibe.
 
Seid ihr auch platt ?
Ich auf jeden Fall, denn solch ein tolles 
Wichtelpaket zu bekommen ist einfach 
nur schöööööön !
*hachz*

DANKE, DANKE liebe Sandra !
Ich bin wirklich dankbar, DICH als Wichtelmama 
gehabt zu haben . . .
es war mir eine Freude alles auszupacken 
und zu bestaunen ! 

Mein nächster DANK geht natürlich an 
Kristina von LunaJu !
DU bist einfach KLASSE ! 
Alles PERFEKT organisiert !

DANKEschöööön !

Jetzt schau ich mir mal die anderen
Wichtel-Päckchen an . . .

und wer neugierig ist,
WEM ich bewichteln durfte und 
WAS . . .
schaut bei der lieben 
Tina von
Tinas Wolke 
vorbei !



-liche Grüße,
eure Karin


 
.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    da hast Du aber ein wirklich schönes Wichtelgeschenk bekommen..
    ganz mein Geschmack!
    Hach...die Mohntasche, könnte ich Dir direkt mopsen...
    Bis jetzt habe ich bei allen die ich besucht habe jedesmal gestaunt...
    so schöne Ideen und Geschenke!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen tollen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Wichtel Paket ist toll. LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Sachen gefallen. Tja, die Wichtelfee hat es wirklich gut getroffen. Wenn ein Eulen- und Punktefan von der punkteliebenden Eule bewichtelt wird ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 20:44

    Was für ein tolles Paket hast Du da bekommen. Deine Geschenke habe ich schon bei Tina bestaunt. Die Tasche ist ja sooo schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da hast Du aber wundervolle Dinge im Wichtelpäckchen gehabt :O)
    Die Mohnblumentasche ist wirklich toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich.....ich glaube, irgendwann muss ich da doch mal mitmachen! Aber ich freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Paket bekommen hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ein wirklich geniales Wichtelpackerl hast du bekommen. Ich freue mich sehr mit dir. Wie liebevoll es zusammengestellt ist, hach wunderbar.
    Ganz toll finde ich ja die Mohnblumentasche, ein Prachtexemplar aber auch all die anderen Sachen sind großartig.
    Wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Päckchen! Lauter schöne Sachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin