Dienstag, 6. September 2016

TEASER vom Kreativbloggerwichteln

 .

 Hallo ihr Lieben


. . . auch dieses Jahr mache ich wieder beim
Kreativbloggerwichteln mit.
Wer mein Wichtelkind ist wird natürlich nicht verraten
und auch nicht, was es als Wichtelgeschenk bekommt. 

Aber ich hoffe natürlich, dass sie sich
freut über das hier.
Ach so. . .
ihr könnt ja überhaubt nix sehen.
. . . wollt ihr mal luschern ?

Guckt . . .


 

 Und ? Könnt ihr was erahnen ?
Nö ?
Na, dann noch ein Bildchen von Teil zwei.



 

 Viel Spaß beim rätseln ;-)
Vielleicht erkennt sich mein Wichtelkind ?

Ich geh` mal gucken, ob ich meine
Wichtelmama entdecke.

Kommt mit . . .
klick


Ahhhh jaaaa
und am 20. September wird das Wichtelgeschenk
ausgepackt. . .
*bibber*
bis dahin ihr Lieben, 
genießt die  SpätsommerSonne, 
macht es euch schöööööön !


-liche Grüße,
eure Karin


 
.



Kommentare:

  1. ♥ Oh, man erkennt kaum etwas und Du machst es spannend ♥ es sieht aber sehr vielversprechend aus.. Ich würde es sofort nehmen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus ! Was das wohl wird ? Und für wen ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du machst es wieder sehr spannend :O))) Ich bin gespannt, was es ist, denn ich habe KEINE Ahnung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich erkenne gar nichts, aber was ich sehe gefällt mir richtig gut. Finde die bunten Fäden toll und bin gespannt was es ist. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  5. Mache ich gerne - also Sonne genießen, meine ich! Und am 20. September komme ich wieder, um mehr zu sehen, viiiieeeeel mehr! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin