Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein Lichtlein für die dunkle Jahreszeit



. . . hab ich mir gebastelt 



  Hallo ihr Lieben !
  


  Ja, soooo schnell vergeht die Zeit,
gerade noch die letzten Sonnenstrahlen vom Spätsommer
genossen, ein paar Tage am Comersee entspannt . . .
und jetzt ?

HERBST

Ich liebe ja den Herbst sehr, wenn er bunt leuchtet,

die Bäume von der Herbstsonne angestrahlt werden,
das Laub beim Spazierengehen unter den Füßen raschelt 
. . . einfach schön !

Aber deeeen Herbst heute ?
bäääähhh !

Grau. . . Grau. . . Grau. . .

Dunkel !

Ich brauch ein Lichtlein !

Also mal schnell die HULLA-TRÖLLA
auf weiße Baumwolle gestickt.
dafür sind die KritzlKratzl ideal

In einen Bilderrahmen gespannt,
eine Lichterkette hinten rein . . .
FERTIG !

 


 . . . und bei Tag, also bei fast hell sieht es so aus




Ich habe auch mal den Blitz eingeschaltet, aber das 
Ergebnis ist auch nicht besser 
*grrrrr*


 

 Ach, egal . . . 
ich hoffe, ihr erkennt die 
zwergenschöne HullaTrölla auch so.





Ihr Lieben, ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
und nun dreh ich meine Blogrunde bei Rums . . .
macht es euch schön !



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön



.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    oh, immer das Problem mit dem Licht, das kenne ich doch irgenwo her. Aber kein Problem, man kann gut erkennen wie zauberhaft das Licht geworden ist. Und mit dem Pilzchen unterm Po schaut das so goldig aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööön - ich liebe hulla trölla!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Da kann ich dich gut verstehen, im Herbst brennen bei mir auch immer viele Lichter! Natürlich keines so zauberhaft wie deines von Zwergenschōn!

    Herzensgrüassli yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hulla die Herbstfee!!! Hihi...nein....deine Idee mit diesem Lichtbild ist so super! Das könnte ich dir glatt klauen....einfach GENIAL!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie herzig! Das sieht so klasse aus, ein bisserl magisch und verspielt. Genau wie ich es liebe. Herrlich sind ja auch die virituellen Herbstblätter die einem hier so neckisch um die Ohren flattern beim schreiben..kicher..
    Die Idee mit dem Rahmen und der Lichterkette muss ich mir unbedingt stibitzen..grins.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird es statt schmuddelgrau aber ganz schnell sehr gemütlich bei euch mit Lieblings-Hulla 😍 ...ganz zauberhaft !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das ist ja herzallerliebst! Ich mag die Frisur von der hübschen Dame , gefällt mir sehr gut *lächel*
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ne, wie geil! Gefällt mir ausgesprochen gut! - Heute scheint zwar die Sonne, aber heute Abend, wenn es dunkel wird, erfreut dich das Lämpchen sicher wieder. Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich mag Deine HullaTrölla! Sehr schön mit der Lichterkette, das gibt Abends solch einen heimeligen Schein.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    oh super, wenn Du auch noch beim Adventskalender mit machst. Dann wären wir beim zweiten 12 Leute. Das heißt, wir könnten zumindest jeden zweiten Tag einen Briefumschlag öffnen.
    Magst Du mir eine Mail schreiben, damit ich Deine Mailadresse habe und dann könnte ich morgen mal eine Rundmail versenden, ob jeder mit dem Vorschlag einverstanden wäre.
    Danke!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin