Freitag, 21. Oktober 2016

Im Land der Feen und Elfen


 

. . . da wäre ich gerne mal 



  Hallo ihr Lieben !
  


  Island . . . 
wer von euch war schon mal da ?

Es muss wunderschön sein, im Land der 
Feen und Elfen. Die Natur, ein einzigartiges "Schauspiel"
mit den Vulkanen und Wasserfällen . . . 

Na, irgendwann klappt es
in Island Urlaub zu machen. 
Bis dahin erfreue ich mich an DIESER 
besonderen Elfe

♥     HULLA  


Ein Elfenmädchen, 
dass Sehnsucht nach zu Hause hatte.
Und endlich wurde ihr Traum erfüllt . . .
sie durfte die tolle Natur von Island bestaunen,
das Rauschen der mächtigen Wasserfällen lauschen
und ehrfürchtig an den Vulkanen stehen.

HULLA@home 

. . . ach, es ist soooo schön zu träumen ! 

Aber es muss nicht nur ein Traum bleiben.
Für uns "daheimgebliebenen" gibt es eine 
neue Stickdatei von 
Zwergenschön !

Hulla@home, 
guck hier: 

 
 Meine erste Sticki davon durfte auf eine Tasche . . .



 

 

 

 

Für die kommende dunkle Jahreszeit habe ich 
reflektierende Paspel verwendet und in der Stickerei 
ein Leuchtgarn mit eingestickt 

 


Und ? 
Habt ihr nun auch Sehnsucht nach Island bekommen ? 
Einmal im Leben die Elfen und Feen zu besuchen ?
Und wer weiß, vielleicht hat ja eine von euch schon 
mal eine flüstern gehört ?
Oder gar gesehen ?
*hachz* . . . *träum*


Aber was kein Traum ist . . .
für alle Kritzl-Kratzl-Stickfans gibt es auch was

HullaTrölla
 
Foto von Zwergenschön

und das allertollste, was ich noch 
nichtundnimmernirgendwoooo
 gesehen habe, ist dieses geniale IslandMUSTER zum sticken

Foto von Zwergenschön

. . . für den Halsausschnitt und für die Armbündchen !
Toll, oder ?

. . . passende Streichelstöffchen dazu 
gibt es hier:

 jaaaaa und sogar eine Tasse für die 
"Kaffee - Nähpause"

 

Das Taschen-SM ist Simplea von


und sie ist wirklich "simpl" zu nähen.
Da werden bestimmt noch welche folgen. . .
Tolle Taschenschnitt !

 Aber nun träum ich weiter . . .
und verlinke gerne hier bei
Stickfreuden
und hier zum erstenmal dabei, bei
Weekend-Wonderland
 und dann natürlich gerne wieder hier
TT
 
Bis bald ihr Lieben, macht es euch gemütlich
und träumt schön ins Wochenende . . .


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
Taschen-SM von Handmade by Miss Lilu




.

Kommentare:

  1. Stimmt, Island, ich wollte ja gerne immer nach Schottland aber Island hat auch seine Reize. Die Tasche toll durch die Sticki.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    gerne würde ich auch mal nach Island.......aber es zieht mich immer wieder in den Süden! ......und stell dir vor auch da gibt es Elfen und Zwerge :-))))
    Deine neue Stickdatei ist genial! Ja, ich würde sogar sagen märchenhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Island ist ein langgehegter Traum, der hoffentlich mal Wirklichkeit wird!

    Eine wunderschöne Tasche hast Du genäht - so bunt und verträumt <3.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumstück ist diese Tasche....und - wer will nicht gerne mal nach Island reisen? Das muss echt wunderbar dort sein....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine elfenhaft wunderschöne Tasche! Island, ein wundervolles Land, das ich aber nur aus Bücherd und Dokumentarfilmen kenne. Da würde ich schon auch gerne mal hin ...wer weiß ....
    Deine Tasche ist auf jeden Fall wunderbar, all die kleinen, verliebten Details wieder, einfahc nur schön!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Island muss wirklich traumhaft schön sein - so wie die Tasche, die du genäht hast. Wirklich hammerstark! --- LG und ein glückliches Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Kiebe Karin,
    Deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden!
    Eine richtig schöne Stoffkombi hast du dir da ausgesucht. Toll!
    Und die Stickerei sieht auch neckisch aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow!Die Tasche ist ein Traum! Hulla wir d auch bei mir einziehen. Das steht fest! So eine schöne Tasche brauche ich auch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ins Land der Feen und Elfen komm ich mit, denn da wollte ich auch schon immer mal hin ;)
    Deine Tasche ist ein Traum!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh Reisen wäre so schön, wenn nur das lästige Kofferpacken nicht wäre. Schöne Sachen werkelst Du. Werde jetzt öffter hier vorbeischauen und Deine schönen Werke bewundern.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin