Donnerstag, 13. Oktober 2016

KaffeeeeeeZEIT ? ! ? ! . . . wann ?


 

. . . immer oder ?



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  mini - RUMS




  Gibt es was besseres als einen guuuten Kaffee 
am frühen Morgen, Mittags, Nachmittags
oder gar in der Nacht ?
Nöööö, oder ? 
Na, ok . . . besser heißt
vielleicht noch was Süßes dazu. 

. . . süße Eulen zum Beispiel !

Hachz, meeegaaasüüüß, oder ?

 

 

 
 Ein Tassenteppich für mich . . .
 von Zwergenschön ;-) 

Jetzt genieße ich noch meinen Kaffee und 
dreh dabei meine SpätRumsRunde oder FrühRumsrunde ?

 . . . gerne auch verlinkt bei SFL im Oktober.
  

Ihr Lieben, 
einen wunderbaren, gemütlichen
Abend wünsche ich euch.


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön



.

Kommentare:

  1. Zum Eulenkaffee lad ich mich selber einmal bei dir ein!!! Und dann bring ich dir meinen Eulenkeksausstecher mit, damit die Kekse in Zukunft auch zum MugRug passen!!!! *ggg*
    Drück und knutsch dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii... jaaa, das machen wir. Aber besser wäre es, wenn du gleich die fertigen Eulenkekse mitbringst *lol* ... du weißt ja, ICH und backen... *grrrr*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin,
    oh ja, Kaffee geht immer, auch bei mir *Lach*
    Mit diesem süßen EulenMugRug schmeckt er nochmal so gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach wie niedlich der Tassenteppich geworden ist. So süß! Gefällt mir richtig gut! :-)
    Immer wieder freue ich mich, wenn du deine Stickwerke bei mir in der Stick-Freuden Linkparty hoch lädst. Vielen Dank für all deine tollen Werke!!!! :-D

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette
      danke DIIIIIIR für deine tolle Linkparty :-)
      und ganz besonders DANKE für dein Kompliment !!!
      Allerliebste Grüße, Karin
      PS: Der Verlinkungssatz lässt sich leider nicht größer stellen, ist also nicht so gewollt. Keine Ahnung was Blogger da immer eigenständig macht *grrrr*

      Löschen
  4. Ach...herrjeeee liebe Karin!
    Von so einem reizenden, allerliebsten Tassenteppich träumen meine Kaffeetässchen schon lange! Einfach mega...mega süsssssssssssssssss :-) Da braucht es keinen Kuchen dazu!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. MEI sooooo süß,,,
    mhhh i hätt so gern ah STICKI,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin