Dienstag, 11. Oktober 2016

TOR ! TOR ! TOR !

 . . . drin ist er  


Hallo ihr Lieben


Ein Namenskissen für einen Fußballfan war gewünscht.
War gar nicht so einfach, denn für Jungs habe ich nicht so
eine "Auswahl" in meinem "Kreativhaushalt im Oberstübchen".
*ggg*
Obwohl ja bei mir in der Familie 
eher die Jungs im Minialter sind.
Aber die sind eher für Traktoren in jeder Art zu begeistern.
Auf der Suche nach einem Fußballer als Stickdatei 
bin ich auf diesen süßen Fratz gestoßen . . . 
hachz, ich finde ihn ja herzallerliebst !

Mit kuscheligen Fleece appliziert macht er eine tolle Figur 
*kicher*



Ich hoffe nur, dem Bastian gefällt er auch . . . 
und das Kissen natürlich ;-) 
Und was sagt ihr ?
 Ihr Lieben, 
macht es euch schön !
Bei uns ist es heute sehr frisch, aber die Sonne 
blinzelt schon durch . . .


-liche Grüße,
eure Karin




Gerne verlinkt bei
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Stickdatei von Klitzeklein klick

ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!





.

Kommentare:

  1. Super umgesetzt, finde ich als nicht Fussballfan auch total niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss.......obwohl Fussball :-)
    Liebe Karin, das Kissen ist allerliebst! Wie habe ich mich über deinen Kommentar gefreut!Danke.....und wie schade, das es nicht geklappt hat!!! Mensch ich hätte ja Luftsprünge gemacht, wenn du vor meinem Stand gestanden wärst! Hach, nun hoffe ich auf ein anderes Mal!!! Drück dich lieb aus der Ferne und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl der Oberknaller ! Wie süß ist das denn !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Kissen ist eine Wucht! Ich finde den Hasen im Trikot klasse, und er hat ja auch einen guten Schuß drauf ;O) Toll gemacht, meine Liebe :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich falle vom Stuhl! Das ist obergoldig!!!! So unglaublich liebevoll gemacht! Das gefällt ihm ganz bestimmt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch... hoffe du hast dich noch festhalten können *lach*
      Dank dir ganz ❤lich liebe Gisi !

      Löschen
  6. Hallo,

    suuuuuupersüß!!!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    oh ja das Kissen ist absolut gelungen. Perfekt wie der kleine Bastian-Hase das Beinchen direkt über der Wiese hebt..kicher...besser kann man es nicht machen. So knuffig!!
    Da werden Kinderaugen strahlen!
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön liebe Sandra,
      bin auch gespannt, ob er strahlen wird ;-)
      ❤lichste Grüße, Karin

      Löschen
  8. Der ist ja süß! Auch die Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hammmmmmmerkissen!!!!!!! Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!
    Drück dich ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toooooor auf jedenfall supersüß für kleine Fußballfans, da wird er sanft darauf schlummern vorallem weil der süße Hase so kuschelig ist das lieben doch die kleinen Zwerge.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich gerade hoffnungslos verliebt in diesen Polster 💙
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin