Dienstag, 22. November 2016

Bei mir gehen heute die Lichter an . . .



Hallo ihr Lieben


 Engel gehören zur Weihnachtszeit dazu,
wie Tannenbaum, Plätzchen und Lebkuchen
hihi
 und natürlich Glühwein ;-)
. . . und eine 
Engel-Lichterkette 
darf da natürlich auch nicht fehlen.

 
 
 
 Ich finde die Form von den Engeln 
einfach herzallerliebst.
Schlicht . . .
wirken aber trotzdem irgendwie elegant.


Sie sind auf weißen Filz gestickt und 
lassen sich prima an einer LED-Lichterkette anbringen.
Ich hatte noch mehr für den Weihnachtsmarkt am 
vergangenen Sonntag gemacht und daheim 
vergessen sie zu fotografieren.
*aaahhhh*
Deshalb habe ich nur Fotos die ich 
nach dem Aufbau vom Stand gemacht hatte.

 Die beiden haben es nicht 
mehr mit nach Hause geschafft ;-)
Wollt ihr mal ein Foto von meinem Stand sehen ?




Es war soooo ein schöner Nachmittag mit
einer tollen, weihnachtlichen Atmosphäre. . .
und mit ganz lieben Kunden !

So eine Engel-Lichterkette ist ein tolles Mitbringsel zum 
1. Adventskaffee bei Freunden . . .
sie passt überall hin. 
Ob am Türkranz oder an einer Girlande. . .
ach, da werde ich noch einige sticken ;-)
und meine Wohnung dekorieren. 
Ihr Lieben, 
macht es euch schön . . .
und mit dieser weihnachtlichen Deko schau ich bei

Weihnachtszauber2016
von Allie&Me design
vorbei !


-liche Grüße,
eure Karin



Gerne verlinkt bei
Creadienstag, Dienstagsdinge , Handmade on Tuesday
und bei Weihnachtsfreuden2016, und Stickfreuden
Stickdatei von Himbeerdesign

ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee!
    Liebe Karin, die Idee ist ne Wucht und die Engel sind bezaubernd!
    Dein Stand gefällt mir sehr gut und bei so vielen schönen Dingen hattest Du hoffentlich auch viele Kunden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ohhhhh, wie schön deine Engelchen aussehen. So niedlich!!!
    Da hast du dir ja wieder ganz viel Mühe gemacht!!!
    Und, dein Stand sieht auch super aus, schade dass er schon vorbei ist! Da hätte ich gern mal vorbeigeschaut. Danke dir für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    heute ist der Engeltag :-)))))))) Also deine Lichterkette ist allerliebst! Besonders in Rosa ist sie wunderschön! ....und dann dein zauberhafter Stand.......einfach himmlisch .......und all deine schönen Werke......da musstest du sicher nicht mehr viel mit nach Hause nehmen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Dein Stand sah wunderschön aus! Es freut mich, daß es ein so toller und gelungener MArkt war! Daß diese allerliebsten und wunderschönen Engel-Lichterketten nicht mehr mit nach Hause kamen, kann ich sehr gut verstehen! Die sind wirklich so schön!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichterkette ist toll! :-) Und Dein Stand!!!!! Richtig schön - schade, dass ich so weit weg wohne....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin