Freitag, 18. November 2016

Es ist kaaaaalt. . . brrrrr. . .



Hallo ihr Lieben



Nachdem nun die dunkle, kalte 
 (un-) gemütliche Jahreszeit,
leise, aber mit großen Schritten kommt,
möchte man wieder alles hell erleuchten, oder ?
 Mit Lichter überall wird es einem doch
 gleich viel wärmer ums Herz !


 Nicht nur Weihnachtsdeko mit Lichtlein . . .
nein, auch Winterdeko kann man 
"zum Leuchten bringen".

So habe ich, zum erstenmal, 
einen Lichterbeutel genäht.




 


Leider nicht für mich, 
den hat meine Nichte bekommen,
 als Dankeschön für die Einladung zum Brunch.

Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut . . .
na, da hab ich mich gleich mitgefreut !

Ich muss mir auch einen machen, 
mit dem Spruch gefällt er mir
selber soooo gut . . .

Ach übrigens, der Spruch ist gaaanz neu
bei   Zwergenschön   zu bekommen
guckt mal da:




pssssst, noch zum SuperSONDERpreis ;-)
und nicht nur für Eiskunstläuferinnen.
*klick*


Ich freue mich nicht nur über das gelungene Geschenk,
sondern auch auf das Wochenende.
Morgen, am Samstag, geht es nach Hof zum
Handgemacht KreativMarkt
 mit der weltbesten Freundin 
Anke (Annele B.)
freu freu freu
und am Sonntag habe ich einen Stand
beim Vor-Weihnachtsmarkt, den ein
lieber Freund von mir veranstaltet.

 
 



Bei so vielen Freugründen hüpfe ich damit
rüber zum Freutag  
*hüpf*

und zu Stickfreuden 
*klick*



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön



.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hey, dass ist dir ja wieder super gelungen!!!! Klasse :-)
    Es macht doch immer wieder Spaß für andere etwas zu zaubern!
    Herzlichen Dank auch für die Verlinkung zu den Stickfreuden!
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der Lichterbeutel ist soooo schön :O) Hier iwrd es auch schon wieder duster und ich hab ein paar Kerzlein angezündet :O)
    Viel Spaß und Erfolg beim Markt am Wochenende, ich drück die Daumen und denk an Dich :O)
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der ist traumhaft schön geworden.....
    Was für ein tolles Geschenk....aber ich glaube du musst dir
    auch noch einen machen....Er ist so schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lichterbeutel ist dir sooooo gut gelungen....einfach traumhaft! Und genau so traumhaft fand ich es heute mit dir auf dem Krativmarkt! War mal wieder schön so ein Mädelsausflug!!!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin