Sonntag, 27. November 2016

★ Himmelslichter ★


 . . .   himmlisch zwergenschön ! 


Hallo ihr Lieben

Der 1. Adventssonntag ist ja fast vorbei, 
hoffe, ihr habt ihn gemütlich verbracht ?
Oder wart ihr auf dem Weihnachtsmarkt ?

Ich habe ihn gemütlich daheim verbracht, 
hier und da noch etwas weihnachtlich dekoriert. . .
jepp. . .
ich bin immer noch nicht fertig !
Denn diese einmalig schöne
*zwergenschöne*
Himmelslichterkette
 hat mich in den Bann gezogen.

Unser Treppenaufgang war noch "nackig"
und da dürfen nun die Engel für Lichterglanz sorgen.

 

 

Am liebsten mag ich sie aber beleuchtet . . .
mein Fotoapparat wohl nicht *gggg*

Ein Willkommensschild dazu,
und schon ist meine Girlande an der Treppe
fertig dekoriert. Naja, da geht noch was, oder ?
Da müssen gaaaanz viele Engel an die Girlande. . .




 Die Himmelslichter lassen sich wirklich schnell sticken,
jaaaa
Zwergenschön geht auch in schnell 
*lach*

Hier noch ein Gruppenfoto


 



 

Den Spruch vom Schild   klick   finde ich passend 
für den Eingangsbereich. . .
und zu den Himmelslichtern sowieso ;)

 

Und wenn ihr auch so begeistert seid von den
Himmelslichtern, dann schaut mal   hier   bei
Zwergenschön vorbei . . .
psssst, die Stickdatei gibt es zur Zeit zum 
himmlischen Einführungspreis !
klick



Ihr Lieben, 
macht es euch schön in der ersten Adventswoche . . .

und mit dieser weihnachtlichen Deko schau ich bei

Weihnachtszauber2016
von Allie&Me design
vorbei !


-liche Grüße,
eure Karin



Gerne verlinkt bei
 Weihnachtszauber2016 und Stickfreuden


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.....echt himmlisch! Aber du hast Recht, da geht noch was...da muss die Sticki wohl noch mal ran...! Die Engelslichter sind aber auch zu schön....ich sitz jetzt hier auf meinem Sesselchen und neben mir auf dem Tisch leuchten die zwergenschönen Engel für die LED-Teelichter!
    Wünsche dir eine zauberhafte, zwergenschöne Adventszeit!!!!
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön liebe Karin! Menno, gerade neulich erst habe ich eine Datei für Lichterketten-Engelchen gekauft...aber Deine sind viel schöner!!!!
    Da muss ich wohl mal gucken...Ha! Ich hab's! Ich kaufe Deine Engelchen für Teelichter!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind sie, diese Engelchen.......es ist doch einfach eine schöne Zeit, diese Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin