Dienstag, 1. November 2016

Schneckenalarm . . .

 . . . im Herbst ?


Hallo ihr Lieben


 Dieses Jahr waren bei uns im Garten 
nicht viele Schnecken unterwegs.
Dafür jetzt umso mehr 
*zwinker*

. . . puuuhhh, 
eine echte Schneckenplage ist bei mir ausgebrochen !

Obwohl . . .
 Plage ist nicht das richtige Wort
eher, Schnecken"Liebe"

 ja, ich bin verliebt in diese Schnecke !


Dachte, es passt nicht, die Schnecke herbstlich
zu dekorieren, aber ich denke, 
Schnecken gehen immer, oder ?

Da durften jetzt endlich mal meine neuen 
Logoknöpfe zum Einsatz kommen. 
 
Meine Überschrift heißt nicht umsonst:
"Schneckenalarm"
denn eine ist bekanntlich keine.
*lach*

Die zwei Süßen warten nun darauf,
verdekoriert zu werden . . . 


. . . und diese hat es nicht zum 
offiziellen Fotoshooting geschafft,
sie wurde gleich verschenkt ;-) 



 
Ihr Lieben, 
macht es euch schön und
für alle, die heute Feiertag haben, so wie ich
 genießt den freien Tag !

-liche Grüße,
eure Karin


. . . und mir fällt gerade ein, vielleicht sollte 
ich die Schnecke auch weihnachtlich dekorieren ?
Was meint ihr ? 


Gerne verlinkt bei
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Knöpfe von Sandra Knopf
Stickdatei von  Evas Allerlei

ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Kommentare:

  1. Schnecken - in dieser Form - gehen immer! Da hast du absolut recht und ich bin gespannt, wie sie mit weihnachtlicher Deko ausschaut. In jedem Fall ist sie der Knaller - ne, falsch: Sind sie ALLE der Knaller! --- Ich wünsche dir einen kunterbunt herbstlichen Tag! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Erst mal gefällt mir, wie bei Dir die Blätter rieseln... echt nett ! Und die Schnecken sind allesamt sehr gut gelungen, so einen süßen Gesichtsausdruck haben die !!! Weihnachtlich kann ich sie mir allerdings auch sehr gut vorstellen! Deine persönlichen Knöpfe sind auch etwas besonderes, alles sehr stimmig.
    Schönen Feiertag noch, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön. Ein schöner als die andere.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also, gegen eine solch süße "Schneckenplage" hätte ich auch nichts :-)...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Schnecken gehen immer...und wenn sie so zauberhaft süss wie deine sind!..Ja, dann so wieso! Übrigens hätte ich deine auch gerne in meinem Gärtchen! :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnecken sehen Herzallerliebst aus...hach und hier regnet es gerade bunte Blätter... ist das schön sooo richtig Herbstlich.

    Ich würde die Schnecken zu Weihnachten auch dementsprechend dekorieren, deine Knöpfe sehen auch totall klasse aus.

    Liebe Grüße die Herbstbegeisterte (äh nee Nähbegeisterte) :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    sowohl Schnecken als auch Deine Logoknöpfe sind wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber niedlich! So hat man gegen eine Schneckenplage wirklich nichts einzuwenden.

    Und warum sollte so eine niedliche Schnecke nicht auch weihnachtlich dekoriert toll aussehen?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, liebe Karin, eine Weihnachtsschnecke wäre toll! Oder noch besser, mehrere Weihnachtsschnecken! Deine heute gezeigten Schneckchen sind allesamt ganz süße Kerlchen. So sind sie mir wesentlich sympathischer als die nackigen im Garten. Deine persönlichen Knöpfe finde ich super!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtsschnecken....find ich cool!!!! Die Herbstschnecken sind auch so klasse, aber das hab ich dir ja schon gesagt!
    Drück dich, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die süß geworden! Deine Schnecken gefallen mir wirklich sehr - vor allem die vielen Details und dass jede einzigartig ist!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    also, diese zauberhaften Schnecken dürften sich auch gern in meinem Garten tummeln :O) Die sind sooooo schön!
    Aber, Du hast Recht, im Garten gab es in diesem Jahr lange nicht soviel, wie in den Jahren zuvor!
    Das Filzblatt und Deine Label-Knöpfe sind auch toll! Eine sehr gute Idee mit den Knöpfen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. P.S. ........hab noch was vergessen, ja, ich mächte gern eine weihnachtliche Schnecke sehen *schmunzel* ....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, eigentlich bin ich kein Schnecken-Fan - vor allem dann nicht, wenn sie in meinen Garten einfallen "lach". Aber Deine sind ja sooo süß, total schön! Und sicherlich fühlen sie sich auch zwischen ein paar Tannenzweigerl wohl ;). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja niedlich !
    Und die Knöpfe sind toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin