Dienstag, 20. Dezember 2016

Ä Tännschen please. . .

Hallo ihr Lieben


So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu . . .
ein Jahr voller 
 Eindrücke,
Erlebnisse und Geschehnisse.
Veränderungen und Bleibendes.
Was war gut ?
Was war schlecht ?
hm . . . das alles auf zu listen, dazu reicht wohl 
nicht nur ein einziger Post ;-)
Nein, denn die Hauptsache von allem ist
GESUNDHEIT !
Das Leben an sich kommt wie es will . . .
und das ist gut so.
 Und zur Weihnachtszeit kommt
POST ! 
Briefe, Karten, Päckchen und Pakete . . .
und eine Karte macht sich heute 
auf den Weg zu :

Nöööö. . .
das verrate ich nicht !
Nur, das sie an einen ganz besonders lieben
Menschen geht.
Aber zeigen mag ich sie euch

Die Xmas-Milli,
soooo entzückend !


Und weil ich die Tage etwas mit Erkältung zu kämpfen habe,
gibt es nichts trösterndes zum
pfuii, bääähhh Erkältungstee als 
diesen Tassenteppich 

 

 

 
Also, bleibt alle schön gesund, gell ! ! !

Ä Tännschen please. . .

der eignet sich auch wunderbar für den 
Glühwein
Kaffee
oder für die heiße Schoki ! 

. . . guckt, was es da noch tolles gibt:

 

Jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich mit 
Tee uuuund leckeren Plätzchen !

Die XmasMilli zeige ich
hier
Creadienstag, Dienstagsdinge , Handmade on Tuesday
 Weihnachtszauber2016
Stickfreuden


Wenn ihr mögt, 
könnt ihr sie euch hier nach Hause holen:
klick
  bei Zwergenschön !

Ihr Lieben, macht es euch  auch gemütlich . . . 
und lasst euch nicht von 
den letzten Tagen vor Weihnachten stressen



-liche Grüße,
eure Karin




 .

Kommentare:

  1. Oh, was für eine zauberhafte Karte! Erkältet bin ich auch....ist überhaupt irgendwer gesund zur Zeit? Gute Besserung für alle, die krank sind.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    eine Milli geht immer!
    Da bin ich aber gespannt, wer sich über diese schöne Karte freuen darf (Du lüftest doch des Rätsels Lösung, oder ;-) ?).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    hach....da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und sicher klappt das, wenn du fleissig Tee trinkst!!! ....macht jetzt doch definitiv mehr Spass mit dem zauberhaften Tassenteppich! Allerliebst.....ist sie, die Weihnachtsmilli! Da wird sich aber jemand ganz riesig über deine allerliebste Post freuen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die ist ja wirklich allerliebst, die Tannenbaum-Milli :O) Da wird sich sicher jemand sehr freuen über Deine so liebe Post!
    Dir weiterhin Gute Besserung, momentan schnupft und hustet hier auch alles um uns herum ...
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin