Donnerstag, 8. Dezember 2016

. . . backe backe Kuchen ★

 . . . neee, Kekse


Hallo ihr Lieben


hmmmm . . .  riecht das lecker
und einen kleinen "Zucker-Schock" gibt es obendrauf ! 

Ich liieeebe ja das Backen . . .
könnte ich jeden Tag machen.
Dieses kneten und rühren . . .
hach wie entspannend !
Da eine Schüssel und hier ein Schüsselchen,
den Messbecher immer griffbereit . . .
die Waage wird niiee weggeräumt. 
Der Teigschaber kommt nicht zur Ruhe . . .
geschweige denn der Ofen !

HAAALLOOOO ? 
Ich glaub, ich habe wircklich einen Schock !
Einen ZUCKERschock !

Bis jetzt habt ihr es geglaubt, 
dass ich ich das Backen liebe, oder ?

*ggggg*

*hihi*

Wer mich kennt, 
der hat schon bei der Überschrift laut 
"aber duuuu nicht" geschrien 
*lach*

Ich geb` es ja zu, ich habe nicht gebacken !
Ich habe    gestickt !
Das mach ich aber wirklich sehr gerne . . .
sehr, sehr gerne !
Vor allem, wenn es von Zwergenschön ist.

Kekse sind heute aus meiner Stickmaschine gesprungen.
Leuchtende Kekse !
Süße Kekse
. . . mit Zuckerguss, wie ich sie eben mag !


AAACHTUNG ! ! !

Auf die Plätzchen . . .  fertig  . . .
LOS !







Wer diese süßen Lichtermänner auch backen . . . ääähh
sticken möchte, hier geht es in die 
zwergenschöne Weihnachtsbäckerei 
ach neeee, Stickerei !
Da gibt es noch gaaanz viel mehr . . .



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
und nun dreh` ich meine Blogrunde bei Rums . . .

macht es euch schön !
Hach . . .  diese Kekskrümel überall . . . tztztz . . .



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe deine Kekse!!!! Und ich musste echt lachen....hatte Kopfkino...du in deiner Küche mit Schürze und teigverklebten Fingern! *ggg*
    Super schöne Bilder...
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine leuchtende Plätzchen-Girlande, wie schön ist das denn :O) Die Plätzchen sehen zum anknabbern *grins* ..süße aus :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin