Samstag, 17. Dezember 2016

EINHÖRNER. . . überall

. . . ob leuchtend oder anhänglich


Hallo ihr Lieben


Sind Einhörner die neuen Eulen?
Naja, so genau weiß das wohl keiner.
Jeder wie er mag, oder ?


*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • EINHÖRNER • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸


wohin man blickt !

Als LED-Teelichtcover

 

 Ob in kräftigen Farben



oder in Pasteltönen.



Ein bezauberndes Geschenk für alle Einhornliebhaber !

Aber das ist noch nicht alles, 
denn es gibt sie auch als Lichterkette. 




Die werden auch ganz bestimmt bald aus meiner 
StickMa hüpfen. . .
aber wohl erst, wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist.
Ja, auch bei mir ist der Trubel rund um Weihnachten
etwas mehr als im Rest des Jahres.
Zumindest beruflich, privat machen wir es uns daheim 
weiter gemütlich . . .

 Ahhh. . . 
die Einhörner, 
ja. . .  die gibt es sozusagen auch zum
"mitnehmen" 
denn sie sind sehr anhänglich 
*lach*

Die sind tolle Mitbringsel und als Geschenk
unterm Weihnachtsbaum werden alle Mädchen 
Glitzeraugen bekommen.



 



Hier geht es zu den neuen Stickdateien von 
Zwergenschön 
klick

 und wer nicht selber sticken kann, 
aber gern ein Einhorn möchte,
darf sich gerne bei mir melden.
In den nächsten Tagen werden sie auch
in meinem  Dawanda-Shop  einziehen !


Ihr Lieben, ich wünsche euch morgen einen
entspannten 4. Advent!
Die letzte Woche vor Weihnachten möge ohne 
Stress und Hektik, dafür mit ganz viel
Gemütlichkeit, Vorfreude auf die bevorstehenden
Weihnachtsfeiertage und mit Besinnlichkeit geprägt sein.



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
gerne verlinkt bei Stickfreuden
und bei WeeKeND WoNDeRLaND




 .

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Einhörner! Sind ja auch die schönsten! Und die Lichterkette kann ich dir nur ans Herz legen....für nach Weihnachten....denn Einhörner gehen immer!!!!!
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Einhörner sind ja soooo schön :O)
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin