Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch. . .

  ins neue Jahr !


Das Jahr 2016 ist nun in wenigen  
Stunden vorbei . . . 

Wenn ich zurückblicke, war es weder ein
gutes noch ein schlechtes Jahr.  

Ich werde hier keinen
"Jahresrückblick" machen, denn 
ändern kann man nichts mehr daran,
gut . . . 
vielleicht sich nochmal erfreuen an manchen Begegnungen, Erlebnissen oder Ereignissen. . .
oder traurig werden von vielem. 

Ich bin ein Mensch, der nach vorne schaut.
Was geschehen ist, ist geschehen, kann man nicht ändern. 
Man muss das Beste daraus machen.
Positiv ins "neue" schauen
und "altes" zurücklassen.

Jeden Glücksmoment genießen !
Dankbar sein über all die kleinen Freuden im Leben . . .


Jeder Tag im neuem Jahr
hat sein kleines Licht.
Jede Stunde fordert klar :
Mensch, tu deine Pflicht !
Halt die Augen offen
dem Glauben, Lieben, Hoffen !
Geht was schief, behalte Mut,
morgen wird es wieder gut !
Renèe Christian-Hildebrandt

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen von Herzen einen 
GUTEN RUTSCH 
ins neue Jahr !

Habt Dank für
eure Besuche hier in meinem 
kleinen Blog,
eure lieben Kommentare und Mails 
und an die so lieben
"Freundschaften" die daraus 
entstanden sind.
Auch wenn sie nur "virtuell" sind.

Ich freue mich auf ein tolles kreatives 
Jahr 2017 mit euch !

Bleibt gesund, verliert nie die Hoffnung. . .
ein Lichtlein möge euch immer begleiten !






-liche Grüße,
eure Karin




.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich schau immer nach vorn. Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr. Vielleicht begegnen wir uns ja auch mal wieder. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch mir sprichst Du aus der Seele! Nach vorne schauen und nie die Hoffnung verlieren!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    Schön, daß es Dich gibt!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Vielen Dank für deinen herzerwärmenden Post. Genau so ist es: Was vergangen ist, ist vergangen und nicht mehr zu ändern. Es liegt also an uns, es anzunehmen und hoffnungsvoll nach vorne zu schauen!
    Ich möchte dir heute danken für all deine herrlichen Posts und all die kreativen Dinge, dir du uns zeigst. Ich komme auch im neuen Jahr gerne wieder!
    Danke auch, wenn du die Zeit zu einem Gegenbesuch findest. Ich freue mich sehr darüber!
    Von Herzen wünsche ich dir ein glückliches neues Jahr!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Karin!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und ein behütetes Jahr 2017!
    Ich bin Sandra vom Blog Pippi-Lotta & Anton. Seit Mai habe ich zu meinem NÄh-Blog noch einen zweiten und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust!
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ein erfolgreiches, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin