Dienstag, 6. Dezember 2016

★ Waldlichter ★

 

Hallo ihr Lieben

Drauß vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr !
Überall auf den Tannenspitzen, 
sah ich goldene Lichtlein blitzen.


hm. . .  golden nicht gerade,
dafür bunt ! 
Auf den Tannen auch nicht,
sondern daneben.
Nicht nur da . . .
sie stehen eigentlich überall !

Die Waldlichter ! 


 



 



 





 






Natürlich alles schön beleuchtet. . .
ein LED-Teelicht macht es gemütlich.  





Sorry für die Bilderflut . . .
aber ich bin bis über beide Ohren verliebt in diese
süßen, zwergenschönen Waldlichter.
Ihr auch ?


Ich habe natürlich noch viiieeeel mehr gestickt,
z.B.  noch eine Lichterkette. . .
aber die zeige ich euch ein anderes mal.

Die Waldlichter zeige ich
hier
Creadienstag, Dienstagsdinge , Handmade on Tuesday
 Weihnachtszauber2016
Stickfreuden


Wenn ihr mögt, 
könnt ihr sie euch hier nach Hause holen:
klick
  bei Zwergenschön !

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen 
schönen Nikolaustag, macht es euch gemütlich . . . 


-liche Grüße,
eure Karin



ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


.

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Freund dieser LED-Lichthüllen...aber Deine finde ich richtig süß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    kann ich verstehen, dass du in die verliebt bist, die sind absolut Zucker. Total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön allesamt ...toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die kleinen Lichterhüllen sehen echt süß aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind ja ganz herzige und wunderschöne Waldlichter!
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich schaut es aus. Wie gut, dass die LED-Teelichter erfunden wurden. Mit echten wären diese herrlichen Waldlichter kaum möglich! Sieht klasse aus! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin