Dienstag, 4. April 2017

★ EINHORN ★ Schlüsselanhänger. . .

. . . glitzerbunt und trotzdem cool ?


Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • EINHÖRNER • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸


wohin man blickt. . . äähhh "blingt" 
;-)

BLING bling BLING

Es darf geglitzert werden . . .

ob in SILBER, ROSA oder LILA !





 Auch die Rückseite glitzert . . .
wenn schon, denn schon, oder ?


. . . mit KamSnap und Schlüsselring,
 kann man auch toll an eine Tasche hängen ;-)
Vorne habe ich eine Art Glitzerkunstleder 
in verschiedenen Farben genommen.
Als Rückseite glitzerndes Kunstleder in schwarz.





Ihr Lieben, 
einen wundervollGLITZERNDEN
Dienstag wünsche ich euch !


Allerliebste Grüße, 
Karin


Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön




.

Dienstag, 28. März 2017

♥ Geschenkeeee . . .


 


 Hallo ihr Lieben

 
 Für mich sind Geschenke anfertigen zur Geburt oder Taufe
immer etwas besonderes.
Ein kleiner Erdenbürger wird geboren 
ob Mädchen oder Junge
und ich darf ihm
ein Erinnerungsgeschenk nähen . . .
das ist Freude pur !
Auch diesmal für den kleinen Ben sollte es 
ein Kuschelkissen sein. 
 

 



Mit einem schönen Spruch . . .

 

 
 Das Teddystöffchen ist soooo toll, 
kuschelig und dann noch Bio . . . 
also ideal für die süßen Kleinen.


 
Es war mir eine Freude für dich zu nähen, kleiner Ben !
Ich wünsche dir alles Liebe und ein glückliches Leben
mit ganz viel Lachen und Sonne.

 
 

-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Teddy-Stoff von  "Zwergenschön"
Stickdatei Spruch von "Rock Queen"
Stickdatei Elefant von "Die Krabbel-Krabbe"






.

Dienstag, 14. März 2017

♥ Kleid für die Creativa ♥


 


 Hallo ihr Lieben

 
Die CREATIVA rückt ja nun immer näher. . .
nur noch zweimal schlafen !
Dann geht`s mit der weltbesten Freundin 
nach Dortmund, wie schon die letzten Jahre


Ich freu mich soooooo darauf ! ! !

Natürlich brauche ich da auch neue Klamotten . . .
aahhhh, selbstgenäht . . .  versteht sich.
Ich liebe ja Taschen und Co zu nähen,
aber Klamotten ? Naja. . . 
*räusper*
 
Zu Weihnachten habe ich eine neue 
OVI von meinem Schatz bekommen 
und siehe da, jetzt läuft es,
zumindest technisch gesehen,  viiieeel besser.
*lach*

Ich habe mich dann an ein Kleid gewagt . . .

Schwarz/weiß und gaaar nicht bunt :-)
aber trotzdem Zwergenschön  


Zum weiß/schwarzen Stoff  kam mir, 
wie passend, 
die Stickdatei von Zwergenschön gerade recht.

♥FAIRYtausendSCHÖN♥ Stickdatei SILHOUETTEN Fairy SCHNITTCHEN

 klick
Die Milli durfte sofort Platz nehmen.
*lach*

 
Einen passenden Lieloop habe ich 
auch noch damit gepimpt . . .


 
Ich fühle mich echt wohl in diesem Kleid,
sehr bequem . . .
Wird bestimmt nicht mein letztes Kleid sein.
*dasausmeinemmundelach*

Es lässt sich auch relativ leicht nähen.
War sehr überrascht, 
dass ich das soooo hinbekommen habe. 

Yeeaaahhhhh. . .


 
Aber nur schwarz/weiß geht ja gar nicht . . .
ich geh` jetzt mal wieder bunt nähen !

 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen, sonnigen,
wunderbar bezaubernden Tag und
denkt dran:
Nicht immer alles schwarz/weiß sehen, gell?
Bleibt bunt !

Der Frühling kommt ;-)

🌷🌹🌸🌷🍀🌺🌻



-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei und Stoff von Zwergenschön
Lieloop von LieLies Pumpbär 






.

Sonntag, 5. März 2017

Geburtstags-Fiiinaleeee... ooohoho ooo

 . . . die Geburtstagssause geht zu Ende



 Hallo ihr Lieben


Bei der lieben
sind wir nun schon bei Schritt 3 in ihrer Geburtstagssause
angelangt. Somit hat jeder "sein Endwerk" bekommen,
um daraus etwas fertig zu machen, dass er behalten darf.
Ich bekam Post von  Marietta  
und staunte . . .
denn hatte ich doch schon Schritt 2 von ihr bekommen.
*lach*
Wie es manchmal der Zufall will. . .

Aber ich fand das toll, denn dadurch bekam ich 
das "angefangene" von 
Valomea`s Flickenkiste
 das von  Marietta weiter genäht wurde.


Erst wollte ich daraus ein Kissen für die Gartenbank machen
aber dann entschied ich mich doch für ein Tischdeckchen.
Denn meine Nina und Marco Kerzenleuchter
passen eigentlich sehr gut dazu, oder ?
So brauchte ich nur noch einen grünen Stoff
auf die Rückseite nähen.
Gefällt mir ;-)

hm. . .  nur bügeln sollte ich es auch nochmal 
*ggg*


 
 

Also, ich muss sagen, 
die Geburtstagssause hat mega Spaß gemacht.

Liebe Maika, 
herzlichen Dank nochmal für die Einladung !
Hat total Spaß gemacht . . .
Ich wünsche dir für das nächste Bloggerjahr alles Liebe 
und gaaaanz viele kreative Ideen für deinen tollen Blog.


Und jetzt schau ich mal, 
was die anderen so fertig gewerkelt haben.

KLICK

Mein 1. Schritt ist bei Nahtlust gelandet.



-liche Grüße,
eure Karin



.

Dienstag, 28. Februar 2017

♥ Jetzt auch noch DAS ♥


 


 Hallo ihr Lieben

 
 Fimo lässt mich nicht mehr los.
*seufz*
Jetzt habe ich Deko-Stecknadeln gemacht.
Erdbeeren, Cup Cakes und Softeis.
Braucht kein Mensch, stimmt . . .
weiß ich, aber mir gefallen sie.

Einmal alle aufstellen zum Gruppenfoto bitteschöööön !



 
Erdbeeren von klein bis groß.
Sehen läääcker aus, gell ?
Auch wenn sie ROOOSAAA sind 
🙈🙊🙈

 Dann kommt Softeis  
Schoko und Erdbeere im Waffelbecher.


 

 Hm. . . wenn ich schon sonst nicht backe, 
dann doch wenigstens Cup Cakes aus Fimo 
*lach*


 

 Zur Auswahl gibt es 
Caramelgeschmack
Erdbeere mit Minze oder Himbeere
und dann natürlich Schoko Vanille




Ich hoffe, ihr habt nun nicht all zu sehr 
" Lust auf Süßes "  bekommen.
. . . oder, doch ?



 Jetzt wünsche ich euch allen einen 
bezaubernden, schööönen ( Faschings ) Dienstag . . .
treibts nicht zu bunt 
*zwinker*



-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


.

Freitag, 24. Februar 2017

Kuschelkissen für ♥ Hannah


 

Hallo ihr Lieben


Nachdem hier in den letzen Monaten 
bzw. Jahren nur Jungs auf die Welt kamen
ist nun ein Mädchen da !
*freu*

Kuschelkissen für . . .



 
 

 
Ein "Schutzengel" für einen Engel . . .

Liebe Hannah, er soll dich begleiten 
und behüten auf all deinen Wegen !

👼 👼 👼 👼 👼 👼 👼 👼 👼
Ich finde, dass ist ein Freugrund, oder ?
Genau . . .
also ab damit zum 


Einen schönen Start ins  🎉 Faschings-Wochenende 
und treibts nicht zu dolle, gell ?


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei "Wolkenschön" von Zwergenschön
.

Donnerstag, 23. Februar 2017

COMEA . . . meine Taschenliebe geht weiter


 . . . oder eine für immer ?



 Hallo ihr Lieben


❤. . . COMEA . . .❤
. . . .  meine neue Tasche . . . . 
COMEA heißt "Gefährtin" und das 
war sie auch bei einem kleinen Stadtbummel. 



 
Diesmal aus einem schick glänzenden Stoff genäht und in frühlingshaften Farben bestickt.
Der Reißverschluss schimmert cool im Metallic look ;-) 

 


 
Sie hat eine tolle Größe, 
nicht zu klein und nicht zu groß. . . 
mit Reißverschluss, verschiedene Innentaschen, 
je nach Geschmack, Steckfach hinten, man kann super mit Stoffmustern eine neue Optik zaubern, 
man hat Platz zum Besticken, Betüddeln



 



 
 
. . . ich bin einfach nur begeistert von diesen Ebook !

Das Taschen-Ebook ist von  
Handmade by Miss Lilu
hier könnt ihr euch das Ebook "Comea" heimholen.
Ich durfte mit probenähen und natürlich 
ist da noch eine ander aus meiner NähMa gehüpft
Die zeige ich euch auch, klaaar !

Die tolle Stickdatei ist von
 Traumzauber



Die Tasche schicke ich 
 zu
Rums


Euch wünsche ich einen tollen (Weiberfaschings-)Tag.
Ohne Reeeegeeen !
Bääähhh. . . und Sturm 



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Samstag, 18. Februar 2017

Alle guten Dinge sind 3

 . . . die Geburtstagssause geht weiter



 Hallo ihr Lieben


Bei der lieben
geht der Schritt 2 in ihrer Geburtstagssause weiter . . .
Ich bekam von  Marietta  das Päckchen 
und staunte nicht schlecht. . .
Denn so etwas habe ich noch 
nicht in meinen Händen gehalten.
Ich denke, das ist auch der Grund, 
dass mir erst so gar nix dazu einfallen wollte. 

 Hm, eigentlich schon was, aber dann wäre es fertig gewesen.
Doch es sollte ja noch zu Schritt 3 !
Das wäre ja doof gewesen, wenn dann die eigentliche 
Empfängerin es nicht "sooo" gewollt hätte ;-)

Lange Rede kurzer Sinn . . .
äähm, ja . . . 
kurz bzw wenig habe ich dann daran weiter gewerkelt.
Somit sind alle Möglichkeiten offen geblieben, um das 
nach den eigenen Vorstellungen zu vollenden.

Ich habe eine Kordel als Herz durchgezogen.

Die kann man aber wieder entfernen ;-)
Wäre es bei mir geblieben, 
hätte ich damit meine Vase eingehüllt.
Das gefiel mir richtig gut.
 Farblich perfekt für meine Wohnung,
aber es geht ja weiter auf die Reise zu  . . .
ach nööö. . . das verrate ich nicht !
 
 
Hinten habe ich 
das tolle "Kunstwerk" von Marietta zugebunden.
So über Kreuz.
aaahhh. . .
leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Damit es nicht "so leer" bei Schritt 3 ankommt, 
habe ich noch ein
Baumwollstöffchen dazu gelegt.

 Liebe  " Punkt Punkt Punkt "
hab viel Freude beim Vollenden und vielleicht
passt der Stoff ja zu deinem Schritt 3 ?



Jetzt hüpf ich damit zu Maika,
um weiter zu feiern . . .
🎂

und natürlich zu bestaunen,
was die anderen alles bei Schritt 2 gewerkelt haben.
Kommt ihr mit ?

-liche Grüße,
eure Karin



.