Sonntag, 8. Januar 2017

langsam langsam . . .

 . . . hat mein Jahr 2017 begonnen



 Hallo ihr Lieben


Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr ?
Normalerweise bin ich kein Freund von 
"guten Vorsätzen",
ich halte mich eh nicht dran.
*augenroll*

Aber eines möchte ich mir doch vornehmen.
Gelassenheit und Entschleunigung !
Na, mal sehen, ob ich das schaffe. . .

Mittlerweile ist schon der 8. Januar und es ist mein
erster Post.
*uffff* 

Einige von euch 
werden schon gemerkt haben,
dass ich auch noch nicht so viel 
kommentiert habe auf euren Blogs, oder?

 Jetzt bin ich aber wieder daaaaaa !

Erstmal laaaangsam und mit "kleinwas" genähtem
bzw gesticktem.

Ein kleines Täschchen



 

 

 


Das Täschchen ist eine ITH Stickdatei von 
Stoff mit der Milli und das Webband von 
und der Fimoknopf von 
hier 

Ach, apropos Fimo . . .
das ist mein neues "Steckenpferd"
welches ich gerade am ausprobieren bin.
 
Knöpfe aus Fimo finde ich sooo schöööön,
habe auch schon welche gemacht.
Schaut mal. . .

 




Für die ersten Versuche ganz ok . . .
 da muss ich schon noch ein bisschen üben.
Aber ich werde berichten ;-)
*lach*
Spaß macht es auf jeden Fall und 
das ist das ja Wichtigste.


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen
schönen Sonntag, macht es euch gemütlich . . .


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
gerne verlinkt bei TT
und bei Stickfreuden 
.

Kommentare:

  1. Hi,

    das Täschchen ist sooooo süß!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Entschleunigung ist ein guter Vorsatz. Ich glaube, das können wir alle brauchen. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut, vor allem aber die Fimo Knöpfe sind eine super Idee.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tascherl ist das! Und beim Entschleunigen 2017 bin ich auch dabei! Lach.... schauen wir einfach mal, ob wir es erfolgreich schaffen.... Deine Knöpfe sind wundervoll! Wenn die ersten Versuche schon so toll sind....wow!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Hach, dein ITH Täschchen ist super schön geworden und die selbstgemachten Knöpfe auch!
    Lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden! Habe mich eben sehr darüber gefreut! 😘

    Liebste Neujahrsgrüße aus dem kalten Heidelberg,
    Dein Augensternchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin,
    du hast recht....immer schön langsam! Auch ich habe noch nicht viel kommentiert im neuen Jahr! Aber wir haben noch viele Tage vor uns im 2017 :-)))) Gell, :-)))
    Dein Täschchen ist wiedermal ein Traum...allerliebst!!! ...und die Knöpfe, hach, da juckt es mich doch gleich.....wäre auch etwas, was mir sicher Spass machen würde! Aber, NEIN.....ich habe hunderte von Knöpfen in meinem Vorrat! Kmhhh...natürlich keine so schöne, wie deine Fimoknöpfe!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist ja ganz süß geworden, so goldige Stoffe und deine sebstgewerkelten Knöpfe gefallen mir auch sehr,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin