Donnerstag, 26. Januar 2017

Mein Yoga . . .

 . . . heißt  Fimo ❤



 Hallo ihr Lieben


Yoga bringt Entspannung, macht den Kopf frei,
reduziert Stress und Spaß gibt es oben drauf . . .
genau das kann  "fimolieren"  auch !
na, ja. . . mit der Körperhaltung hadere ich noch 
*lach*
 Dazu noch Streichelstöffchen, 
was will man mehr ?

Das kommt dabei heraus. . .
fimolieren  plus nähen  bzw.  sticken 
ist gleich :





Ein kleines Täschchen . . .


 


 
 

 
. . . für meine 
selbstgemachten Fimoknöpfe





Ich habe teilweise versucht zu "marmorieren".
Mehr oder weniger hat es auch geklappt.
Aber ich bin ja noch am üben.



Blätter, Blümchen, Fussball uuuund jede Menge Herzen . . .





 
Irgendwie komm ich jetzt gar nicht mehr davon ab,
Fimoknöpfchen zu machen
. . .   hachz  . . .
 Ich habe auch schon wieder ein neues Prokjekt angefangen,
aber das zeige ich euch, wenn es fertig ist. 

Jetzt schicke ich ein bisschen 
Ommm
 zu
Rums


Euch wünsche ich einen tollen Nachmittag.
Ich mach mir jetzt einen Kaffee und schlender
bei euch durch die Blogs! 



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei ITH Täschchen von Rockqueen
Stoff von Zwergenschön
Fimoknöpfe selbstgemacht ;-)


.

Kommentare:

  1. Wie toll..... Mensch - ich habe hier auch schon ewig FIMO liegen.....wird das eigentlich irgendwann unbrauchbar? Ich sollte mich auch mal an solche tollen Knöpfe trauen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gisi,
      ja, los mach ... ewig ist es leider nicht haltbar. Hängt auch von der Lagerung ab. Versuche es einfach, wenn es sich noch weich kneten läßt? ;-)

      Löschen
  2. Kariiin...das ist ja ein zauberhaften Täschchen und die Knöpfe sind auch so toll ! Wenn das noch Deine Übungsstücke sind, finde ich sie schon sehr gelungen, weiter viel Spaß und Freude beim Fimolieren und dicken Drücker 😊

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Fimo-Knöpfe. Gibt es dafür Ausstechformen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ja, es gibt verschiedene Förmchen dafür.

      Löschen
  4. Ahhhhh!!!!! Hammerhammerhammmmmmmmmmmmmer!!!!! Deine Knöpfchen sind so süß! Und das Täschchen....hachsz....und jetzt geh ich gaaaaaaaanz schnell ins Bett und schau mir die Knöpfe nicht mehr an....sonst will ich das auch noch versuchen.....
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Karin,
    Deine Fimo-Knöpfe sind wunderwunderschön! Ich kann verstehen, daß Du da weitermachen mußt :O)))
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hach sind deine Knöpfe süss!!!! Da kann ich mich fast nicht beherrschen vor lauter entzücken :-)))) GOLDIG........ZUCKER.......ALLERLIEBST.....
    Sollte wohl auch die Sportart wechseln :-))))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Knöpfchen aus Fimo? Unfassbar schööööööön!!!
    Fimolieren ist eine grandiose Sportart! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin