Dienstag, 17. Januar 2017

Nadelkissen, mal anders. . .



. . . mit einem "Mantel" für Nähutensilien !
Einfach an sein Lieblingsglas
oder Lieblingsdose binden ;-)
und das Nadelkissen auf den Deckel kleben.

Die tolle Stickdatei ist von
Der Stickbär 
und man kann jedes größere Glas mit Deckel toll
als Nadelkissen-Nähutensilo 
verwandeln.












Gestickt wird ITH und ich habe den tollen
zwergenschönen 
SEW MILLI SEW
Baumwollstoff verwendet !
Am Mantel befindet sich ein Gummiband
für Schere, Nahtauftrenner usw. 
Das hier hatte ich schon mal vor einiger Zeit gezeigt
und wäre bei mir nicht mehr weg zu denken :-)





Und jetzt ab damit zum 
Creadienstag 



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen
schönen Tag heute !


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!

.

Kommentare:

  1. Ach wie schön....das sieht traumhaft toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee, Nähutensilien zu verstauen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach herrjee....was du doch immer für geniale Ideen hast! Einfach fantastisch schön dein neues Nadelkissen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist ein ganz bezauberndes und wunderschönes Nadelkissenglas! Mit dem Mäntelchen, das ist eine so schöne Idee!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt klasse aus. Das schreit ja förmlich nach "nachmachen". Ich hoffe, das ist erlaubt :) Bei uns sammeln sich eh immer einige Gläser an, da hier im Sommer fleißig eingekocht wird. Und so ein Gläschen würde sich prima im Nähzimmer machen :)
    Liebe Grüße, die Nadelsuse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadelsuse,
      jaaaa... natürlich darfst du nachmachen, deshalb poste ich ja hier :-)
      Ich hoffe, du wartest nicht bis zum Sommer? Bin gespannt auf deine "Nadelkissen-Utensilos"
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin.
    Toll, so ein schönes Nadelkissenglas habe ich noch nie gesehen!
    Vielen, lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden, hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin