Freitag, 20. Januar 2017

Was hat der "AUGUST" mit Schnee zu tun ?



Was ?
Wie ?



  Hallo ihr Lieben !
  


  Ja, was hat denn nun der August 
mit dem Schnee zu tun?
Jede Menge. . .
denn es gäbe gar keinen  August,
wenn es keinen Schnee geben würde!
Aber an Schnee mangelt es uns im Moment nicht.
An Kälte auch nicht . . .
deshalb kommt ein Wärmekissen gerade recht !
Ach so, ihr wollt ja wissen 
wer oder was der August ist, gell ?

 Ein SCHNEEMANN !
. . . nicht irgendeiner
neeeeiiin, ein ganz besonderer.
Ein Zwergenschörner !
Und zusammen mit Smilla wird sich "warmgekuschelt"
Guck:
Ja, dass ist AUGUST . . .
zusammen mit Smilla
 und die beiden haben jede Menge Spaß im Schnee !
SMILLA in LOVE with AUGUST

 Traubenkernkissen für kalte Tage und Nächte . . .


 Als Inlett habe ich Baumwollstoff verwendet und
vier Kammern mit Traubenkerne befüllt.



Praktisch mit Hotelverschluss hinten, 
damit die Außenhülle geschont wird und nicht 
mit in die Micro oder den Bachofen muss.
So hat man lange Freude daran.
 Ich bin mir auch gar nicht sicher, 
ob Besticktes überhaupt überlebt in der Micro.
Habt ihr da Erfahrung?



Das ist die neue Stickdatei von 

 . . . hach, ich bin ganz 
IN LOVE,
sooo wie die beiden ;-)


Ihr Lieben, 
jetzt kuschelt mal alle was das Zeug hält. . .
denn es ist sooooo kalt ! ! !
Ich wünsche euch allen einen schönen Start
ins Wooochenendeeee. 


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön


.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    der August scheint ja ein ganz netter zu sein, wenn auch ein bisschen frostig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Wärmekissen ist so schön geworden! Und ich finde es super, dass das Inlet extra genäht ist. So kann man die Außenhülle auch mal waschen. Gesticktes hatte ich übrigens schon in der Mikrowelle....hat gut funktioniert! Aber die Kernchen in der Waschmaschine wären wohl keine gute Idee! ;)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sind ja ganz bezaubernde Wärmekissen!
    Hab noch einen angenehmen Abend und eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    WOW, du warst wieder fleißig. Wunderschön deine Wärmekissen!
    Davon hätte ich auch gern eins. ;-D
    Vielen, lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden, hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin