Dienstag, 7. Februar 2017

A STAR IS BORN . . .



 Hallo ihr Lieben

Ein Mini-Rockstar will es warm, oder? 

Wärmekissen für einen neuen Erdenbürger 2017
. . .★. . . "A STAR IS BORN" . . .★. . . 


Das Innenkissen ist gefüllt mit Traubenkernen, 

die sind sooo winzig. 
Deshalb schmiegen sie sich toll an. . . 

genau richtig für so kleine Menschleins
und halten lange kuschelig warm.


 






 
 
 
Praktisch mit einem Hotelverschluß.
Das Inlett kann so problemlos 
raus genommen werden. 
So bleibt die Außenhülle verschont von der Hitze.

 


Das war`s auch schon wieder von mir heute . . .
denn ich bin gerade an etwas "geheimen" dran 
und husch schnell wieder ins Nähreich.
*zwinker*

haha . . . was ich mache ?
Nööö . . .
das wird nicht verraten, aber bald . . .
versprochen !

Nur so viel:
Ich liebe   * DAS *  zu nähen 
💗

Na, habt ihr ne Idee ?

 



Die Stickdatei ist aus "Rocksalat" von Zwergenschön,
da rockt`s noch mehr . . .
 klick



-liche Grüße,
eure Karin



Gerne verlinkt bei:


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




 .

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da wünsche ich dir ganz viel Spass und Freude in deinem Nähreich heute!!!! ....und das Traubenkernkissen ist goldig! Allerliebst die Stickerei für den neuen, kleinen Stern!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Geschenk hast Du da gezaubert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist eine so liebe Idee und die ´Kissenhülle ist wunderschön geworden!
    Traubenkerne, genau, das sind die, die sich so herrlich anschmiegen!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin