Samstag, 18. Februar 2017

Alle guten Dinge sind 3

 . . . die Geburtstagssause geht weiter



 Hallo ihr Lieben


Bei der lieben
geht der Schritt 2 in ihrer Geburtstagssause weiter . . .
Ich bekam von  Marietta  das Päckchen 
und staunte nicht schlecht. . .
Denn so etwas habe ich noch 
nicht in meinen Händen gehalten.
Ich denke, das ist auch der Grund, 
dass mir erst so gar nix dazu einfallen wollte. 

 Hm, eigentlich schon was, aber dann wäre es fertig gewesen.
Doch es sollte ja noch zu Schritt 3 !
Das wäre ja doof gewesen, wenn dann die eigentliche 
Empfängerin es nicht "sooo" gewollt hätte ;-)

Lange Rede kurzer Sinn . . .
äähm, ja . . . 
kurz bzw wenig habe ich dann daran weiter gewerkelt.
Somit sind alle Möglichkeiten offen geblieben, um das 
nach den eigenen Vorstellungen zu vollenden.

Ich habe eine Kordel als Herz durchgezogen.

Die kann man aber wieder entfernen ;-)
Wäre es bei mir geblieben, 
hätte ich damit meine Vase eingehüllt.
Das gefiel mir richtig gut.
 Farblich perfekt für meine Wohnung,
aber es geht ja weiter auf die Reise zu  . . .
ach nööö. . . das verrate ich nicht !
 
 
Hinten habe ich 
das tolle "Kunstwerk" von Marietta zugebunden.
So über Kreuz.
aaahhh. . .
leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Damit es nicht "so leer" bei Schritt 3 ankommt, 
habe ich noch ein
Baumwollstöffchen dazu gelegt.

 Liebe  " Punkt Punkt Punkt "
hab viel Freude beim Vollenden und vielleicht
passt der Stoff ja zu deinem Schritt 3 ?



Jetzt hüpf ich damit zu Maika,
um weiter zu feiern . . .
🎂

und natürlich zu bestaunen,
was die anderen alles bei Schritt 2 gewerkelt haben.
Kommt ihr mit ?

-liche Grüße,
eure Karin



.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    als Vasenhülle macht sich das auch sehr gut. Mal schauen, was ... damit noch anstellt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt Marietta... da bin ich auch gespannt ;-)

      Löschen
  2. Schade, dass du von keiner springenden Ideen angefallen wurdest.
    Umso spanndender, was die Dritte darauß zaubern wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schade, vorallem weil sich Marietta so viel Mühe gegeben hat. Manchmal sieht man was und es fallen einem 1000 Ideen ein ... aber hier war es leider nicht so. Wirklich schade :(

      Löschen
  3. Deine Idee mit der Vase finde ich gut. Bin gespannt was daraus wird.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ja, wenns bei mir geblieben wäre, stände die Vase bei mir im Wohnzimmer ;-) ... jetzt sehn wir bald, was nun daraus wird.

      Löschen
  4. Das ist doch eine gute Lösung, ich mag es, wenn man etwas auf ein gehäkeltes Teil stickt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ja es war etwas wie eine kleine Notlösung ;-) schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  5. Wie toll!! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, finde sie aber soooo schön!!! Toll. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bin so gespannt auf Schritt3. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maika... mal sehen was Schritt 3 am Ende wird ;-)

      Löschen
  6. Deine Idee mit der Vase gefällt mir richtig gut. Ich hätte hier auch gar keine richtige Idee obwohl das Stück sehr hübsch aussieht. Bin gespannt wer es bekommt und was es wird. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . .danke dir herzlich. . . das mit der Vase hätte mir auch gefallen. . . es wäre wirklich passend bei mir gewesen.

      Löschen
  7. Das ist ja eine gute Idee!!!! Sehr schön geworden :-)
    Vielleicht kommt die Vase zu uns, da würde sie gut hinpassen. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette... ich drück dir die Daumen... denn manchmal gehen Wünsch dann ein Erfüllung ;-)

      Löschen
    2. Hahaha! ;-) Rate mal, was heute bei uns im Briefkasten lag!
      Schritt 3 ist angekommen, vielen Dank, so habe ich es mir gewünscht!
      Herzliche Grüße, 😘
      Annette

      Löschen
    3. Na sowas ? . . . *lach* . . .
      viel Freude damit und ich bin gespannt, was du daraus machst ;-)

      Löschen
  8. Coole Idee. LG lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Herzen gehen doch immer und die Idee mit der Vasenumhüllung finde ich auch total gut...mal sehen was daraus wird! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt. . . Herzen gehen immer ;-) . . . bin auch gespannt, ob Schritt 3 vielleicht sogar als Vase weiter verwendet wird.

      Löschen
  10. Liebe Karin,
    das ist ja eine lustige Idee! Ich bin ja gespannt, wie ds weitergeht! Herzen sind immer toll und gehen immer, hast Du gut gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee mit den Herz !
    Darum würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du toll gemacht! Sieht super aus! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin