Donnerstag, 23. Februar 2017

COMEA . . . meine Taschenliebe geht weiter


 . . . oder eine für immer ?



 Hallo ihr Lieben


❤. . . COMEA . . .❤
. . . .  meine neue Tasche . . . . 
COMEA heißt "Gefährtin" und das 
war sie auch bei einem kleinen Stadtbummel. 



 
Diesmal aus einem schick glänzenden Stoff genäht und in frühlingshaften Farben bestickt.
Der Reißverschluss schimmert cool im Metallic look ;-) 

 


 
Sie hat eine tolle Größe, 
nicht zu klein und nicht zu groß. . . 
mit Reißverschluss, verschiedene Innentaschen, 
je nach Geschmack, Steckfach hinten, man kann super mit Stoffmustern eine neue Optik zaubern, 
man hat Platz zum Besticken, Betüddeln



 



 
 
. . . ich bin einfach nur begeistert von diesen Ebook !

Das Taschen-Ebook ist von  
Handmade by Miss Lilu
hier könnt ihr euch das Ebook "Comea" heimholen.
Ich durfte mit probenähen und natürlich 
ist da noch eine ander aus meiner NähMa gehüpft
Die zeige ich euch auch, klaaar !

Die tolle Stickdatei ist von
 Traumzauber



Die Tasche schicke ich 
 zu
Rums


Euch wünsche ich einen tollen (Weiberfaschings-)Tag.
Ohne Reeeegeeen !
Bääähhh. . . und Sturm 



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ohja, die würde mir auch gefallen.....Und die Stickdatei ist auch genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist wirklich wunderschön! Ein toller Schnitt!
    Wenn ich meine Liste für März abgearbveitet habe, dann will ich mir auch eine Tasche nähen ....
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich staune einfach immer wieder was du so zauberst! Die Tasche ist genial......ein wirklich toller Begleiter zum Bummeln :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Tasche ist wunderschön und mit den Innentaschen und dem hinteren Fach bestimmt ein kleines Raumwunder. Da macht der Stadtbummel doch gleich noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist so was von schön geworden....ein richtiger Traum! Und die Stickdatei passt wie die Faust aufs Auge dazu! Da hast du ja wieder mal ein PERFEKTES Teilchen gezaubert!!!!
    Drück dich ganz toll,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin