Dienstag, 28. Februar 2017

♥ Jetzt auch noch DAS ♥


 


 Hallo ihr Lieben

 
 Fimo lässt mich nicht mehr los.
*seufz*
Jetzt habe ich Deko-Stecknadeln gemacht.
Erdbeeren, Cup Cakes und Softeis.
Braucht kein Mensch, stimmt . . .
weiß ich, aber mir gefallen sie.

Einmal alle aufstellen zum Gruppenfoto bitteschöööön !



 
Erdbeeren von klein bis groß.
Sehen läääcker aus, gell ?
Auch wenn sie ROOOSAAA sind 
🙈🙊🙈

 Dann kommt Softeis  
Schoko und Erdbeere im Waffelbecher.


 

 Hm. . . wenn ich schon sonst nicht backe, 
dann doch wenigstens Cup Cakes aus Fimo 
*lach*


 

 Zur Auswahl gibt es 
Caramelgeschmack
Erdbeere mit Minze oder Himbeere
und dann natürlich Schoko Vanille




Ich hoffe, ihr habt nun nicht all zu sehr 
" Lust auf Süßes "  bekommen.
. . . oder, doch ?



 Jetzt wünsche ich euch allen einen 
bezaubernden, schööönen ( Faschings ) Dienstag . . .
treibts nicht zu bunt 
*zwinker*



-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


.

Kommentare:

  1. ooooohhhh sehen die süss aus ... äh... ich mein lecker :0)
    lg von der numi


    AntwortenLöschen
  2. Mei, sind die süüüüüüüüüüüß!!! Äh, ich find keine Werbung?!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. deine Fimosachen sind so schön.....aber kannst du bitte aufhören, das zu zeigen???? Ich befürchte sonst, dass ich auf der Creativa schwach werde und Fimo kaufe....(nein, nein, nein Anke!!!! DAS BRAUCHST DU NICHT!!!!! ommmm....) halt mich dann bitte zurück....ich bestaune lieber deine Sachen und schwatze sie dir ab! *GGG*
    Liebe Grüße und nen dicken, fetten Knutscher,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    uiiiiiiiiiiii die sind ja zuckersüss!!!!!! Was du nicht alles zauberst! Ich bin begeistert.......so klein und sooooooooooooooo goldig! Da kommt man fast in Versuchung sich mit Fimo einzudecken! Hach.....Karin, die Idee ist einfach genial! SUPER!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Deko-Stecknadeln sehen so niedlich aus. Ich würde mir die Finger brechen bei so kleinen Sachen. Du hast immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich bin begeistert!!! Das Softeis und die Cupcakes sind ja genial! Man möchte sofort Eis schlecken ...*lach*
    Das hast Du echt super hinbekommen! Hast Du eine Softeismaschine für Fimo? *schmunzel* ...das sieht so echt aus! Wirklich toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einfach unfassbar, was du da gestaltet hast! Soooooo schön und zuckersüß!!! Gratulation zu so viel Kreativität! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, wieder mal Dinge, die die Welt nicht braucht... die aber die Welt ein bisserl bunter, schöner und liebenswerter machen!!!! Die sind alle miteinander einfach traumhaft schön!!!! Du bist eine Künstlerin!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin