Dienstag, 14. Februar 2017

♥ Stopper selbstgemacht . . .



 Hallo ihr Lieben

 

Einen Mini-Beitrag gibt es heute von mir . . . 
Mit Fimo fallen mir die (un)möglichsten Sachen ein
*lach*

Na, erstmal sehen, wie sich das bewährt.
Aber zeigen möchte ich es euch trotzdem.
 
Ein paar Kordel bzw. Bandstopper ! 
Mein erster Versuch und wirklich noch voll in der
Übungsphase ;-) 

Aber sie erfüllen schon mal ihren Zweck
*ggg*



 
An was genau ich die Herzchen dran gemacht habe
zeige ich euch am Donnerstag bei Rums.

 
Ach apropos Herzen. . .
heute ist ja Valentinstag.
Ja, bei mir ein Tag wie jeder andere,
aber das hatte ich ja  hier  schon erwähnt.

Deshalb möchte ich von meinem Schatz 
heute auch keine Blumen geschenkt bekommen. 
Aber seht selbst . . .
da sind Rosen !
Dem Schatz "verboten" und von den liebsten
und besten Schwiegereltern  bekomme ich sie trotzdem
*tztztz*



hm. . .  schööön sind sie ja,
dann noch in meiner Lieblingsfarbe rosa
passend in die Küche? 
Hachz. . . ich freue mich . . .






 Jetzt wünsche ich euch allen einen 
bezaubernden, schööönen Tag,
ob mit oder ohne Valentin ;-)



-liche Grüße,
eure Karin 
  

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


.

Kommentare:

  1. Die Stopper sind ja herzig !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Stopper sehen sehr schön aus. Ich bin gespannt was du genäht hast.
    Rosen sind doch immer willkommen. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Deine selbstgemachten Bandstopper sind wundershcön! Das ist wirklich eine prima Idee, so kannst Du, je nach Tasche oder eben Bedarf, die passenden Motive gestalten! Echt toll gemacht, Du Liebe!
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nach Übungsphase sehen die Stopper aber nicht aus. - Echt klasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie ja echt obergenial schön deine Stopper.....wenn du mal welche übrig hast, sag Bescheid!!!!!
    Drück dich ganz fest!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin