Sonntag, 5. März 2017

Geburtstags-Fiiinaleeee... ooohoho ooo

 . . . die Geburtstagssause geht zu Ende



 Hallo ihr Lieben


Bei der lieben
sind wir nun schon bei Schritt 3 in ihrer Geburtstagssause
angelangt. Somit hat jeder "sein Endwerk" bekommen,
um daraus etwas fertig zu machen, dass er behalten darf.
Ich bekam Post von  Marietta  
und staunte . . .
denn hatte ich doch schon Schritt 2 von ihr bekommen.
*lach*
Wie es manchmal der Zufall will. . .

Aber ich fand das toll, denn dadurch bekam ich 
das "angefangene" von 
Valomea`s Flickenkiste
 das von  Marietta weiter genäht wurde.


Erst wollte ich daraus ein Kissen für die Gartenbank machen
aber dann entschied ich mich doch für ein Tischdeckchen.
Denn meine Nina und Marco Kerzenleuchter
passen eigentlich sehr gut dazu, oder ?
So brauchte ich nur noch einen grünen Stoff
auf die Rückseite nähen.
Gefällt mir ;-)

hm. . .  nur bügeln sollte ich es auch nochmal 
*ggg*


 
 

Also, ich muss sagen, 
die Geburtstagssause hat mega Spaß gemacht.

Liebe Maika, 
herzlichen Dank nochmal für die Einladung !
Hat total Spaß gemacht . . .
Ich wünsche dir für das nächste Bloggerjahr alles Liebe 
und gaaaanz viele kreative Ideen für deinen tollen Blog.


Und jetzt schau ich mal, 
was die anderen so fertig gewerkelt haben.

KLICK

Mein 1. Schritt ist bei Nahtlust gelandet.



-liche Grüße,
eure Karin



.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das Deckchen macht sich sehr gut auf deinem Tisch. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    als ich meinen Schritt 1 auf die Reise geschickt habe, hätte ich nicht gedacht, dass da mal ein Tischdeckchen draus werden würde! Aber schon als Marietta die grünen Ecken angenäht hatte, war das eine Möglichkeit... Schön, dass es nun einen Platz bei Dir als solches gefunden hat!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    na das passt doch suuper zusammen...jetzt sieht der Tisch richtig toll aus! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karin. Toll!!! Ich freue mich sehr, dass du so glücklich mit deinem neuen Tischverzierer bist und noch mehr, dass du dabei warst bei der Party! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super! Die Blumen von deinen Kerzen sehen fast genauso aus wie auf dem Stoff!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Deckchen sieht echt schick aus. Das sieht so toll nach Frühling aus, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und ich stell mir das gar nicht so leicht vor, von anderen angefangene Sachen zu Ende zu bringen!!! Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin