Dienstag, 14. März 2017

♥ Kleid für die Creativa ♥


 


 Hallo ihr Lieben

 
Die CREATIVA rückt ja nun immer näher. . .
nur noch zweimal schlafen !
Dann geht`s mit der weltbesten Freundin 
nach Dortmund, wie schon die letzten Jahre


Ich freu mich soooooo darauf ! ! !

Natürlich brauche ich da auch neue Klamotten . . .
aahhhh, selbstgenäht . . .  versteht sich.
Ich liebe ja Taschen und Co zu nähen,
aber Klamotten ? Naja. . . 
*räusper*
 
Zu Weihnachten habe ich eine neue 
OVI von meinem Schatz bekommen 
und siehe da, jetzt läuft es,
zumindest technisch gesehen,  viiieeel besser.
*lach*

Ich habe mich dann an ein Kleid gewagt . . .

Schwarz/weiß und gaaar nicht bunt :-)
aber trotzdem Zwergenschön  


Zum weiß/schwarzen Stoff  kam mir, 
wie passend, 
die Stickdatei von Zwergenschön gerade recht.

♥FAIRYtausendSCHÖN♥ Stickdatei SILHOUETTEN Fairy SCHNITTCHEN

 klick
Die Milli durfte sofort Platz nehmen.
*lach*

 
Einen passenden Lieloop habe ich 
auch noch damit gepimpt . . .


 
Ich fühle mich echt wohl in diesem Kleid,
sehr bequem . . .
Wird bestimmt nicht mein letztes Kleid sein.
*dasausmeinemmundelach*

Es lässt sich auch relativ leicht nähen.
War sehr überrascht, 
dass ich das soooo hinbekommen habe. 

Yeeaaahhhhh. . .


 
Aber nur schwarz/weiß geht ja gar nicht . . .
ich geh` jetzt mal wieder bunt nähen !

 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen, sonnigen,
wunderbar bezaubernden Tag und
denkt dran:
Nicht immer alles schwarz/weiß sehen, gell?
Bleibt bunt !

Der Frühling kommt ;-)

🌷🌹🌸🌷🍀🌺🌻



-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei und Stoff von Zwergenschön
Lieloop von LieLies Pumpbär 






.

Kommentare:

  1. WOW ......liebe Karin, das Kleid ist ein Traum und so toll genäht! Ich bin begeistert!
    Das Kleid steht Dir so gut, und Du sieht so hübsch aus darin *lächel*
    Die Farbwahl ist super, genau mein Ding *lach* .....
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag! ... undb ganz viel Spaß auf der Creativa!!!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Kleid hast du dir da genäht....chic und trotzdem frech :-) und die Bilder von dir sind so voll Lebensfreude....schwarz / weiss hin oder her :-)))
    Ich wünsche euch zwei jetzt schon viel Spass in Dortmund an der Creativa!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!!! Es sieht toll aus, steht dir auch sehr schön und du bist 'ne Hübsche "hörmal"! ;-) Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa! Ich hoffe am Samstag hinfahren zu können ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Upps.....den Post hab ich ja gar nicht gesehen!!! Aber egal....ich durfte das Kleid ja in Echt bewundern....und da isses noch viiiiiieeeeeeel schöööööner!!!!!
    Drück dich ganz fest, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin