Donnerstag, 31. August 2017

Fimo-Knöpfe wollen unter die Leute. . .

. . . was meint ihr dazu ?



Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ •   NEU bei DaWanda  • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸



Einige von euch haben ja schon
bestimmt mein neues Hobby hier gesehen, gell ? 

Jaaaa, "fimolieren" hat es mit etwas angetan.


Viele Fimo-Knöpfe sind heute in meinen Shop eingezogen
und es folgen auch ganz bestimmt noch mehr.

Ich freue mich total, 
wenn ihr mich besuchen kommt
in meinen kleinen Laden bei
 *klick*
 

 

Allerliebste Grüße, Karin 


 •*´♥´*•


.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ganz süß sehen deine Knöpfe aus. Die Blumen finde ich besonders hübsch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Fimo-Knöpfe sind allerliebst! Toll hast Du da gewerkelt! Dann weiß ich ja, wo ich schauen muss, falls ich mal welche brauche ;O)
    Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so herrlich, wenn plötzlich die kleinen Blümchen wie aus dem Nichts auftauchen - na und die Knöpfe sind sowieso grandios! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin