Dienstag, 19. September 2017

* My♡Pillow-Dream *

. . . mit MILLI in LOVE with UNICORN 


Hallo ihr Lieben


*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´




... LOVE ... LOVE ... LOVE ...
was bitte passt besser auf meine geliebten 


************** My♡Pillow-Dream *************** 


oder wie sie auch genannt werden: 

"VorhangAUF-Kissen"
als eine zwergenschöne Milli ?

 

Wunderschön ist die neue Stickdatei
 von Silke ZWERGENSCHoeN ... 
jedes kleine Detail wird von ihr liebevoll "in echt" gepinselt, 
bis es mit genau so viel Liebe von ihr zur Stickdatei digitalisiert wird.

Diesmal ist es 
...MILLI in LOVE with UNICORN...


 •.¸♥¸.•

•.¸♥¸.•
 •.¸♥¸.•

 •.¸♥¸.•
 •.¸♥¸.•

•.¸♥¸.•


 Ein Einhorn kann sich auch im
"Landhausstil" sehen lassen. . .
oder ?



-liche Grüße,
eure Karin



 Gerne verlinkt bei:




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!

Wenn ihr "My♡Pillow-Dream" nachnähen möchtet, dann 
bitte nur für den privaten Gebrauch !!!
Solltet ihr die genähten Kissen zeigen,
  wäre es sehr lieb von euch
wenn ihr im Blog, FB oder der Gleichen
"Nach der Idee von Handmade by Karin" 
dazu schreibt :-) 

Natürlich freue ich mich auch, 
wenn ihr mir eure Bilder 
per Mail schickt! 
Bin gespannt, was ihr so zaubert ;-)

Stickdatei von Zwergenschön




.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    das ist ein allerliebstes Träume-Kissen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ♥-lichen Dank.
      Dir wünsche ich auch einen tollen Tag...

      Löschen
  2. Boah....ich kippe um.....ist das toll!!!!!! Ds ist kein Kissen - das ist ein Kunstwerk!!!!! Ganz großes Kino!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii... liebe Gisi,
      Dankeschööön für dein Kompliment! Ich werd ja ganz rot ;-)
      ♥-liche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    ich bewundere Euch Stickerinnen, die Ihr mit Eurer Stickmaschine so viele, wunderschöne Dinge zaubert, Dein Kissen ist so allerliebst, ich bin schwer begeistert!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi,
      ♥-lichen Dank...
      ja, eine Stickmaschine besitzen zu dürfen, darüber bin ich sehr, sehr Dankbar.
      Schönen Nachmittag und lieben Dank für deinen Besuch bei mir,
      herzlichste Grüße, Karin

      Löschen
  4. Das Kissen ist toll! Vielleicht nähe ich meiner Nichte ein ähnliches zu Weihnachten, klar verlinke ich dann zu dir :) Vielen Dank schon mal für diese super Idee! LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      da wünsche ich dir viel Spaß beim nähen... bin gespannt was du zauberst.
      ♥-lichen Dank für deinen Besuch bei mir,
      liebe Grüße, Karin

      Löschen
  5. Hallo!
    Dein Kissen einfach himmlisch. Die Stickdatei und auch die Zusammenstellung der Idee einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh......ich glaub ich sehe nicht richtig! Was für ein entzückendes Kissen....gerade zum Verlieben! Du bist doch eine wahre Stoff- und Stickkünstlerin! Ein dickes Kompliment für dieses Schätzchen von mir, liebe Karin.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein "Vorhang auf" Kissen ist ganz zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Die Stickerei ist wunderschön. So liebevoll hast du es genäht und mit vielen kleinen Details bestickt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin