Dienstag, 12. September 2017

Zum 1. Schultag

. . . gibt es eine persönliche Zuckertüte 


Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • Guten Start zum Schulbeginn, Anton • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸



Ich durfte für den Motorsportbegeisterten Anton,
passend zu seinem Schulranzen,
ööhhmm . . . 
was sagt ihr eigentlich dazu? 
Schultasche? 
Es gibt ja da die tollsten Namen dafür 
*lach*


Also, passend zum Schulranzen durfte ich eine
Zuckertüte für Anton nähen.
Das Motiv. . .  ganz klar, ein Cross-Motorrad . . .
hat er sich selber ausgesucht. 
Der Rest war eine Überraschung.

*•.¸♥¸.•*

*•.¸♥¸.•*

 *•.¸♥¸.•*

 *•.¸♥¸.•*

*•.¸♥¸.•*
. . . und die Überraschung ist gelungen, 
er fand sie cool ;-)

Ich wünsche Anton
 und allen anderen
Erstklässlern einen tollen Start
und immer eine super schöne Schulzeit ! ! ! 



-liche Grüße,
eure Karin

 Gerne verlinkt bei:




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!
Stickdatei von "Artapli"


.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Zuckertüte sieht toll aus und passt hervorragend zum Schulranzen. Bestimmt hat da gaaanz viel rein gepasst. Ich kann mir Anton´s Freude sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das hast Du super gemacht mit der Schultüte zum Ranzen! Daumen hoch :O)))
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Hach, ist das schön - Einschulung ist sowas von toll! Und die Zuckertüte gefällt mir richtig, richtig gut! Toll gemacht!!!! Und, vielen lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden. ♥

    Herzliche Grüße,
    Frau Augensternchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Schultüte ist mit der Stikerei ja auch richtig coool...genau wie deine Knöpfe von denen lasse ich mich jetzt mal beregnen...

    ...viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin