Dienstag, 10. Oktober 2017

Leprechaun-Girl "Kerry"




Hallo ihr Lieben


*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´




LEPRECHAUN, oft einfach auch Kobold genannt, 
ist ein Wesen der irischen Mythologie 
und gehört zu den Naturgeistern von Irland.

NATUR, KOPOLDE und FEEN... 
DAS IST IRLAND!


Meistens werden sie als kleine, 
grün angezogene Männchen mit Hut 
und roten Haaren dargestellt . . . 
die oft in Verbindung mit dem verborgenen Gold 
am Ende des Regenbogens gebracht werden.
(Nachgelesen bei Wikipedia, Auszug aus Wikipedia)
 

aber  ZWERGENSCHoeNen LEPRECHAUNs 
sind auch schon mal BUNT . . . 
naja... oder ROSAROT . . . 
Hauptsache ist, 
sie sind und machen LUCKY! 


 


 
 Mein kleiner 
"Handmade by Karin" -Knopf 
hat auch einen Platz bekommen ;-)




Ich persönlich war leider noch nie in Irland,
doch ich nehme mir das fest vor! 
Schon allein wegen der Natur . . .
 Wer von euch war da schon mal ?
WAS muss man unbedingt anschauen ?


Einen schönen Tag heute wünsche ich allen
und vielleicht begegnet ihr ja einen kleinen Kobold,
der euch LUCKY macht ;-)
. . . immer schön die Äuglein offen halten, 
besser noch,  auch sein Herz ganz weit zu öffnen,
 denn meistens sieht man sie nur mit dem Herzen !



. . . in diesem Sinne:

-liche Grüße,
eure Karin




 Gerne verlinkt bei:




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!
Stickdatei von Zwergenschön 


.

Kommentare:

  1. Hallölle Karin,
    schönes fröhliche Kissen ♥
    Ich war auch nie in Irland, habe aber auch immer gehört,dass es sehr schön ist da! Vielleicht kommt doch auch was "Luckiges", was mich dahin zieht... hihi!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Ein traumhaftes Stück! Irland steht auch bei mir auf der Reiseliste...mal sehen, ob ich es irgendwann schaffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Kissen ist toll geworden!
    Ja, nach Irland möcht ich auch einmal ....ich liebe dieses Land, obwohl ihc noch nie dort war ...wenn ich nur die grünen Wiesen und Weiden sehe ...
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. liebe Karin,
    Irland mit seiner Elfen....Feen....und Koboldwelt macht Lucky! ......und dein Kissen auch, es ist der absolute HIT!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das Kissen sieht ganz toll aus und die Stickerei ist wirklich lustig. In Irland war ich noch nie. Ich muss also warten bis ich hier einem Kobold oder Zwerg begegne. Oder zählen die vierbeinigen Kobolde auch ;-)?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin