Mittwoch, 16. Mai 2018

Tschüß ihr Lieben...

. . . ich werde euch vermissen



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*

Diese neue  DSGVO  ab 25. Mai 
macht mich sehr traurig, 
denn mit dieser Bürokratie möchte ich mich nicht auseinandersetzen, dass raubt mir den Spaß an allem hier.
Deshalb werde ich meinen Blog ab 24.Mai "still legen"!


Das Nähen hat mich hier zu Blogger gebracht . . .
dadurch hat mein Hobby nicht nur bei mir zu Hause 
"allein in meinem Nähreich" stattgefunden, 
sondern ich war "mitten unter euch".
Manche durfte ich sogar "in echt" kennenlernen 
und das war/ist das tollste, was passieren konnte!
*freu*

Ich danke euch für all eure tollen
Tipps und Inspirationen,
eure kreativen Ideen,
die ein oder andere Linkparty,
Geburtstags-Sausen mit tollen Aktionen,
Give aways und und und 

Das größte DANKE geht an all jenen,
die mir liebe Kommentare hinterlassen haben . . .

besonders an alle, die mit treu geblieben sind,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht so bei Blogger 
"unterwegs" war, weil mein "reales Leben" 
nicht immer geradeaus lief. 

Ich werde euch alle vermissen ! ! !


 Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte,
bei FB bin ich unter 
"Karin Förtsch" zu finden oder 
per Email 
handmadebykarin@online.de 


Vielleicht geht es ja hier irgendwann mal weiter,
denn man sollte bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben. . .
also hoffe ich auf ein Wiedersehen mit euch.

bis dahin sag ich schweren Herzen: 



 


-liche Grüße,
eure Karin

´

Kommentare:

  1. Schade...aber - ich gehe den gleichen Weg...schade...einfach schade die ganze Situation!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich und werde wohl den gleichen Weg gehen.....aber zum Glück bleibst du mir ja IN ECHT erhalten!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Ohh, schade ich vermisse dich jetzt schon! Es war eine schöne Zeit hier und dein Blog gefällt mir immer noch, daran wird sich auch nichts ändern. Alles Gute für dich 💕🍀😘, vielleicht ändert sich die Situation doch noch für uns privaten Nähbloggern. Ich drücke uns mal ganz kräftig die Daumen für ein Blogger-Wiedersehen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KArin,
    das macht mich sehr, sehr traurig, was ich hier lese, aber ich kann Dich auch ein Stückweit verstehen ....
    Bei FB bin ich leider nicht, aber ich habe ja Deine MAiladdi :O) ICh hoffe, wir bleiben in Kontakt und vielleicht kommst Du ja wenigstens weiterhin Deine Blogrunden drehen und schaust mal bei uns rein hier? Ich würde mich sehr freuen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag und mach's gut!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schade, aber ich werde es genauso machen und meinen Blog erst mal privatisieren in der Hoffnung, daß es irgendwann weiter geht.
    ...und daß ich dir treu und mit dir in Kontakt bleibt, steht natürlich außer Frage, liebe Karin 💟

    Liebe Grüße und ganz dicken Drücker,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schade, echt schade das ganze, ich wünsche uns auch das sich alles wieder auflöst und wir bald alle wieder bloggen können. Machs gut und ich hoffe man liest sich wieder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Ich überlege immer noch, was ich mit meinem Blog machen soll. Auf Bürokratie hab ich auch absolut keine Lust. Dir wünsche ich alles Gute und viel Freude beim werkeln, vielleicht trifft man sich ja wieder einmal in den Weiten des WWW !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt schade. Ich hoffe, das sich vieles als gar nicht so schwer herausstellt und die Blogs dann wiederkommen. Wir sehen uns vermutlich im August. Alles Liebe bis wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    leider verschwindet hier ein Blog nach dem anderen. Das tut mir sehr leid. Bei FB bin ich nicht. Aber das ist ja auch egal, denn dort gelten ja die gleichen Vorschriften. So bleibt mir nur zu hoffen das wir uns hier wieder lesen und ich wieder deine wunderschönen Nahsachen und Stickereien bewundern kann. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, die Situation wie sie gerade ist macht mich eiunfach nur traurig! Deine Entscheidung kann ich gut verstehen! Seit Wochen lese und recherchiere ich und sehe derzeit trotz allem OHNE IT-Kenntnisse keine Chance 100% DSGVO Konform den blog einzurichten so dass ich den selben Weg gehen werde, wie ganz viele!! Aber ich hoffe sehr, dass blogspot nachzieht und wir uns alle wiederfinden! Sehen wir es als Sommerpause *zwinker* Liebe Grüße!!! Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen...
Danke, ich freue mich sehr !

***Bitte beachte:
*** Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien:
*** Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der *** Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch *** diese Webseite einverstanden.

❤-liche Grüße, Karin